Neuer Codex Eldar - erste konkrete Gerüchte

Sie trügt 😉
Der ShadowSEER ist eine Harlequin HQ auswahl.
Der ShadowWEAVER ist die Bezeichnung der Supportweapon Plattform mit Monofilamentweber.
Und bezüglich der Gerüchte: Warten wir doch einfach bis nächste Woche. Auf dem kommenden Games Day in US soll doch der Codex vorgestellt werden. Dann gibt es bestimmt Bilder der Minis und bestätigte "Augenzeugenberichte" zu den Regeln.

Tja, wenn man dem Warseer-Forum glaubt, gab es wohl auf diesem LA-Games Day keine neuen Informationen über die Eldar. Angeblich hat jemand Konzeptskizzen gesehen. Fotos gab es bisher nicht. Auch ein Gussrahmen für schwere Waffen soll zu sehen gewesen sein. Vielleicht kommen ja noch Fotos...

Im gleichen Thread schreibt Brimstone (eine recht verlässliche Quelle für GW-News):
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Shurricannons not having rending is correct IIRC, it's not that the rumour was incorrect more it was changed.

That's what happens when you get playtest rumours and something I try not to post due to a similar problem with the Tau codex. [/b]

Ich hoffe, damit ist das Rending Thema erstmal vom Tisch. Rumjammern kann man immer noch, wenn der Eldar Kodex wirklich veröffentlich ist :lol: .

Yog.

Originally posted by FarseerYog@9. Apr 2006 - 09:18
Im gleichen Thread schreibt Brimstone (eine recht verlässliche Quelle für GW-News):
<div class='quotetop'>ZITAT
Shurricannons not having rending is correct IIRC, it's not that the rumour was incorrect more it was changed.

That's what happens when you get playtest rumours and something I try not to post due to a similar problem with the Tau codex.

Ich hoffe, damit ist das Rending Thema erstmal vom Tisch. Rumjammern kann man immer noch, wenn der Eldar Kodex wirklich veröffentlich ist :lol: .

Yog. [/b][/quote]
strike!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Rumjammern kann man immer noch, wenn der Eldar Kodex wirklich veröffentlich ist[/b]
'Codex Rending' ist vorerst abgewendet? Hm, ich als privat-Spieler hätte ich mich schon über eine Aufwertung der doch so stylischen ShuCans gefreut, aber wer weiss, was da noch kommen mag.
Die Turnierspieler wirds definitiv freuen... ^.^

Originally posted by Changer@9. Apr 2006 - 21:13
Was meint der: Ich versuch das nicht zu posten wg. nem ähnlichen Problem mit dem Tau Codex?
Wahrscheinlich gab es eine ähnliche Aktion (eine bestimmte Sonderregel, eine bestimmte Waffe etc.) die in den Spieletesterlisten noch drin war, aber dann im fertigen Werk nicht mehr oder anders auftaucht. Brimstone (den meinst du) ist ja nun bekanntlich ziemlich gut informiert und könnte sicher die eine oder andere Sache preisgeben, die aber eben nur auf Spieltesterbasis wäre. Was eine solche Aussage im Falle der Eldar Shuka bewirkt hat, kann man ja hier nachlesen. 😉

Eine Harlequin-Liste wäre großartig! Auf die Jungs freu ich mich beim neuen Kodex sowieso am meisten. Gespannt bin ich, ob die Profile so ähnlich bleiben wie in dem experimentellen Kodex. Und vielleicht kommen ja auch noch neue Truppentypen hinzu? Ich schließe mich jedenfalls an und drücke ganz fest die Daumen für eine Harli-Liste...

Yog.

Originally posted by FarseerYog@10. Apr 2006 - 09:41
Eine Harlequin-Liste wäre großartig! Auf die Jungs freu ich mich beim neuen Kodex sowieso am meisten. Gespannt bin ich, ob die Profile so ähnlich bleiben wie in dem experimentellen Kodex. Und vielleicht kommen ja auch noch neue Truppentypen hinzu? Ich schließe mich jedenfalls an und drücke ganz fest die Daumen für eine Harli-Liste...

Yog.
Also die Harlis sind anscheinend nicht im Codex, das war wohl auch eine Fehlinfo wie die panzerbrechende Shuka. Harli werden irgenwann auftauchen, aber nicht im Eldar Codex.
Angeblich wurden allerdings bereits neue Modelle gesichtet.