Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA, sehr gute Bilder. Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn der Codex einfach nur um die Erratas angepasst werden würde. Würde Corteaz, die Inquisition und die Assassinen ungerne verlieren, weil dann erstmal der ganze Armeeaufbau im Eimer ist.

Das juckt GW inwiefern? Willkommen in der schmerzhaften Welt der CSM, Soros und Tyras. Armeekonzepte haben die noch nie interressiert.

ich vemute das das Gefolge des Inquisiors rausfliegt (ist ein sehr wahrscheinlich ein Hauptangriffspunkt für Veränderungen beim Codex Grey Knights) ist ja nun eigentich überflüssig wo es den Codex Inquisiton gibt und dafür 2-3 GK neue Einheiten kommen. Grey Knights heissen ja Grey Knights und nicht Inquisition, so wird GW das auch sehen und darauf reagieren, die großen Assasinen werden wohl eher aber bleiben.

Wenn ein neuer Codex kommt werden sich die besonderen Charaktermodelle auch verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Landungskapseln würden sich nur für die Cybots rentieren. Bei uns kann doch alles bis auf die Puris schocken

ja genau... Puris mit 4 Psiboltern aus ner Kapsel... 🙂

Predator mit Erlöser- oder Psibolter-Seitenkuppeln, die schweren Psipulser/Psibolter oder schwerem Erlöser-Flamer (oder gar wie der Relic Predator mit Konversionsstrahler) als Turmgeschütz.

was aber ein neues Kit voraussetzen würde. Daran glaube ich aber nicht mehr - wenn das in 1-2 Wochen schon losgeht

edit: und mit Kapseln schockt es sich nach wie vor sicherer als ohne. einen 250 Punkte trupp wegen abweichung zu verlieren ist immer arg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.