dafür können die nun plasma oder e-waffen bekommen. die punkte für beides sind ein aktueller spacemarin - 1 auch melter bomben können die haben -.-
Also ich denke Das Straken inden meisten Fällen gegen einen Dämonenprinzen verlieren wird. Wenn er angreift siehts schon besser aus aber ich denke da braucht es noch ne ganze menge Glück dazu.
Seine Stärke von 6 kommt ja daher, das er mal mit einem Chatachanischem Teufel gekämpft hat. Dabei hat er seinen rechten Arm und die hälfte seines Oberkörpers verloren. Das hat er auch noch überlebt und den Teufel getötet. Ja und sein fehlender Arm und der halbe Oberkörper sind danach durch Bionics ersetzt wurden, was ihn so stark macht.
keiner der furchtlosen Diener des Gottimperators
1.) Sergeants haben standardmäßig Lasergewehre, allerdings die Option aufs umtauschen. (Lesen und so...)
2.) Straken hat nicht nur selber Furious Charge und Gegenschlag: Sondern alle Truppen innerhalb von 12" um ihn. Permanent.![]()
Zur Aufklärung:
1.) Sergeants haben standardmäßig Lasergewehre, allerdings die Option aufs umtauschen. (Lesen und so...)
Im Codex steht eindeutig dass Sergeants Laserpistolen haben statt lasergewehren und sie haben auch keine Option diese gegen Lasergewehre auszutauschen.
Nee, das ist ja der Mann mit dem falsch geschriebenen Rambo-Namen 😉Aaaah...ja. Sag ich doch. Ein Rambo für die imperiale Armee.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, deutscher Codex:
Lasergewehr als Standardausrüstung, dahinter in Klammern die Möglichkeit den gegen eine Laserpistole auszutauschen.