Bäääh...nur sinnfreie Bewaffnung für die Sergeants...da hat GW aber echt den Vogel der Inkompetenz abgeschossen...
is doch standard, dass GW sowas verbockt. War doch schon abzusehen, dass dieser Codex wieder einmal nicht so gut sein wird, wie seine VorgängerBäääh...nur sinnfreie Bewaffnung für die Sergeants...da hat GW aber echt den Vogel der Inkompetenz abgeschossen...
Damit sich die ganzen White-Metal-Sergeanten wieder besser verkaufen. -_-
Stimmt nicht. Die normalen Truppsergeanten können auch eine E-Waffe haben.der searg aus dem normalen zug kann dieses nicht bekommen. der kann nur plasma/e-waffe/boltpistole haben. nur der kommandotrupp eines zuges kann efaust und co bekommen.
nur dass die kommando züge schon vorher diese optionen bekommen konnten. der searg aus dem normalen zug kann dieses nicht bekommen. der kann nur plasma/e-waffe/boltpistole haben. nur der kommandotrupp eines zuges kann efaust und co bekommen.
aber was ich ich komsich finde, ist, dass man Rekruten immer noch so stark verheizen kann. Auch können Rekruten keine Spezialwaffen mehr erhalten. was haltet ihr davon?
Naja, dazu sind sie doch da, oder?
ja kein Ding, passiert jeden mal. 😉 aber was ich ich komsich finde, ist, dass man Rekruten immer noch so stark verheizen kann. Auch können Rekruten keine Spezialwaffen mehr erhalten. was haltet ihr davon?
So now we have the above pic from White Dwarf showing some of the Planetstrike terrain kits coming our way in July:
-Landing Pad
-Imperial Bastion (with defense laser, and antennae array)
-Barricades
Later in the quarter (reportedly around August) there are said to be 5 updated vehicle kits for the Imperial Guard to allow construction of EVERY tank in the codex (except the Deathstrike)
-Russ/Vanquisher/Exterminator/Executioner kit
-Demolisher/Punisher/Executioner kit
-Hellhound/Devildog/Banewolf kit
-Basilisk/Medusa/Griffon kit
-Manticore/Colossus/Hydra kit
Plus the Chimera.
Der Kommissar kriegt ne Faust, und die 3 Sergeants E-Schwerter.