Und von den Produktionskosten sind Flammenwerfer billiger zu produktionieren als ein 08/15 Lasergewehr
Falsch.
ich hatte doch recht mit der kit aufteilung 😀
Ist ja gut, hier haste' nen' Keks!😀😉
Und von den Produktionskosten sind Flammenwerfer billiger zu produktionieren als ein 08/15 Lasergewehr
ich hatte doch recht mit der kit aufteilung 😀
Schwere Waffenteams sind jetzt Pflicht.
"...replace two other Guardsmen with a heavy Weapons team..."
Es heist nicht "may". was Bedeutet billige Infanterie SQD's sind nicht mehr drinne muss immer für viel Kohle (€) noch ein Waffenteam mitschleppen.
Sicher dass der Executioner gleich in zwei Kits drin sein wird?-Russ/Vanquisher/Exterminator/Executioner kit
-Demolisher/Punisher/Executioner kit
-Hellhound/Devildog/Banewolf kit
-Basilisk/Medusa/Griffon kit
-Manticore/Colossus/Hydra kit
verstehe ich das richtig das eine Valk LANDEPLATFORM aus PLASTIK kommt und eine BASTION und BARRIKADEN ... UND das alles von GW???Zitat:
So now we have the above pic from White Dwarf showing some of the Planetstrike terrain kits coming our way in July:
-Landing Pad
-Imperial Bastion (with defense laser, and antennae array)
-Barricades
Oder vielleicht gibt es ja auch eine - bisher noch nicht soo erwähnte - Annihilator-Variante, die dort beigefügt ist...?Ich glaube eher, einer davon wird dieses Erradicatordingen sein.
Pssst...bring die Jungs von GeWe bloß nicht noch auf dumme Ideen...und das der Flotte-Artellerie-Chef und Astrophat in einem Packen für 13 Euro rauskommen find ich recht vernünftig,
vorallem da GW ruhig jeden einzeln für 10 Euro hätte verkloppen können mit der Begründung, dass das ja HQs sind bla,bla...