Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Satz steht so bei jedem Eintrag mit einem schweren Waffenteam, auch bei Veteranen und Kommandotrupps. Wenn es eine Pflicht wäre hätten sie nicht geschrieben "replace two . . .", sondern hätten direkt ein Waffenteam als Mitglied der Einheit deklariert und den Preis des Mörsers mit den Grundkosten verrechnet, wie es beim schweren Waffen Trupp der Fall ist.
Welchen Sinn hat es erst zu schreiben, dass ein Trupp aus 9 Soldaten und 1 Sergeant besteht, nur um ihm einige Zeilen drunter zu zwingen, dass man 2 Soldaten durch 1 schweres Waffenteam ersetzen soll.

Schwere Waffenteams sind jetzt Pflicht.
"...replace two other Guardsmen with a heavy Weapons team..."

Es heist nicht "may". was Bedeutet billige Infanterie SQD's sind nicht mehr drinne muss immer für viel Kohle (€) noch ein Waffenteam mitschleppen.

Ich halte das fürn ein Gerücht ^_^,
damit würde sich GW nicht viele Freunde machen.

obwohl im alten Codex schon noch was von dürfen steht,
"Zwei Soldaten dürfen ein Waffenteam bilden, das... "

Zitat:
So now we have the above pic from White Dwarf showing some of the Planetstrike terrain kits coming our way in July:

-Landing Pad
-Imperial Bastion (with defense laser, and antennae array)
-Barricades
verstehe ich das richtig das eine Valk LANDEPLATFORM aus PLASTIK kommt und eine BASTION und BARRIKADEN ... UND das alles von GW???

LG KAI

weiß einer noch zufällig wie teuer Straflegionäre waren und was die so für besonderheiten im Profil hatten?
Ich überleg langsam wirklich einen Fluff Trupp zu bauen 😉

und das der Flotte-Artellerie-Chef und Astrophat in einem Packen für 13 Euro rauskommen find ich recht vernünftig, vorallem da GW ruhig jeden einzeln für 10 Euro hätte verkloppen können mit der Begründung, dass das ja HQs sind bla,bla...

Zuletzt bearbeitet:
und das der Flotte-Artellerie-Chef und Astrophat in einem Packen für 13 Euro rauskommen find ich recht vernünftig,
vorallem da GW ruhig jeden einzeln für 10 Euro hätte verkloppen können mit der Begründung, dass das ja HQs sind bla,bla...
Pssst...bring die Jungs von GeWe bloß nicht noch auf dumme Ideen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.