Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stomper heißt des Teil,

@DarkWarrior ich denke sie legen den Bausatz zusammen und erhöhen den Preis auf Glatte 100€.
Das wäre ungeschickt und es paßt nicht zu GWs aktueller Politik. Ich bin mir da sehr sicher, dass es zwei separate Boxen werden mit jeweils unterschiedlichen Gussrahmen Sätzen.

Ich denke mal, dass man aus dieser Kiste dann keinen Baneblade/Hellhammer bauen kann,
da der Shadowsword Aufsatz den Turmgussrahmen sicher ersetzt. Damit verbleiben hier bisher die Varianten Shadowsword,
Stormsword, Stormblade und die Transporter Variante Stormlord. Dann fehlen aber immernoch zwei Varianten, vielleicht ganz neue?!
Das wäre dann das Gegenstück der Imperialen Armee zum Land Raider der Space Marines...?
Schwer gepanzert, schwer bewaffnet und kann größere Trupps - als etwa in einer Chimaere Platz finden -
direkt in die feindlichen linien bringen...? 🙂

Das klingt doch nicht schlecht... 😎

Das wäre dann das Gegenstück der Imperialen Armee zum Land Raider der Space Marines...?
Schwer gepanzert, schwer bewaffnet und kann größere Trupps - als etwa in einer Chimaere Platz finden -
direkt in die feindlichen linien bringen...? 🙂

Das klingt doch nicht schlecht... 😎

joar das ne Chimera auf BB Chasis

Seite 84 des neuen WD ist Variante 5 Entarnt der "DOOMHAMMER"
Hui, DER Name paßt ja mal. Was hat der denn für Waffen drangeschraubt?

@Jormungand:

Den Stormlord findet man im neuesten Apokalypse Buch (Reload). Ist im Prinzip ein Baneblade Chassis mit einem Vulkanmegabolter und einigen schweren Flammenwerfern und Boltern bewaffnet. Nebenbei passen noch ich glaube 30 Mann Infanterie in den Laderaum.

Den Stormlord findet man im neuesten Apokalypse Buch (Reload). Ist im Prinzip ein Baneblade Chassis mit einem Vulkanmegabolter und einigen schweren Flammenwerfern und Boltern bewaffnet. Nebenbei passen noch ich glaube 30 Mann Infanterie in den Laderaum.
40. Vor allem hat das Teil 20 Feuerluken. Servitoren mit Plasmakanonen, anyone? 😀

40. Vor allem hat das Teil 20 Feuerluken. Servitoren mit Plasmakanonen, anyone? 😀
Tja, und wenn man dann bedenkt wie..."neidisch" man doch all die Zeit auf die Astartes war und ihre Land Raider,
wo doch so ein Schmuckstück, so ein Schaatzzzz in den Schmieden der Imperialen Armee darauf wartet
von uns in den Krieg und zum Sieg geführt zu werden...
🙂 ^_^ 😎

also ich hab den neuen wd zur hand und steht: hähäm.....
bli, bla, blubb,... im märz erscheint neue apokalypse einheiten, unter anderem ein brandneuer superschwerer panzer. richtig der oben gezeigte shadowsword ist kein forge-world modell, sondern ein kunstsoffbausatz! Und das beste der sache: dies ist nur EINE von SECHS superschweren varianten, die du mit den teilen aus der box bauen kannst. so abgebildet waren ein shadowsword und ein doomhammer. das hei0ßt die beiden sind drin. die anderen kann man sich denken: stormblade, stormhammer, stormsword,....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.