Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich gehe ehr mal davon aus, dass er die Schwadron meinte (passt auch mit den max. 4" abstand). Sprich 3 Russ pro U-Auswahl dafür aber alle auf das selbe Ziel ballern. Wenn sie dafür dann mit Geschützsperrfeuer ballern, würde ich damit sogar leben können. Wie die das auf 4+ zerstört erklären wollen da wäre ich aber dran interessiert. Das wäre wieder so ein Schlag ins Gesicht aller Panzerfreunde.

Gruss

Heiko

Glaube ich auch nicht, immerhin sind Macharius und Malcador überschwere Panzer.

Ich würde sagen Macharius und Malcador sind schwere Panzer mit 2 Strukturpunkten - erst ab 3 Struktur sind die Panzer überschwer. Aber das ändert nichts daran daß die beiden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Kodex sein werden. Ich hoffe allerdings sehr daß Vanquisher und Exerminator und weitere Russ Varianten vertreten sein werden.

ich meinte schon eben 3 U auswahlen mit je 3 panzer.

wenn ich den kerl richtig verstanden haben ( das sind seine vermutungen den rest wusste er angeblich )

Den panzer den man kauft, mann man mit einem "Komandaten" ausrüsten.
Eben einer ermöglicht 2 weitere panzer zu komandieren als Schwadron
Bei einem Anderen gild der Panzer als Schnelles Fahrzueg ohne wirklich schnell zu sein.
Wieder ein anderer soll erlauben auch trotz kampfgeschütz alle waffen abfeuern zu können.

Diese auswahlen sollen für fast ALLE schweren panzer möglich sein. Also nicht nur LR.
Es soll 9 dieser Panzerauswahlen geben die über das jahr dann rauskommen.

Also wenn jemand genau weiss, was es für neue Waffenvarianten für den LR geben wird, dann kann er mir das gleich mal sagen. Bitte. Danke. 😀😀😀

Ich war vor ein paar Tagen in einem GW Laden um von den jungs ein Paar Infos bzgl. kommender LR Varianten herauszukitzeln ... entweder sind das gute Schauspieler oder sie wissen tatsächlich nichts darüber ... alles was was sie mit Sicherheit sagen können (dürfen?) ist daß die imps einen neuen Kodex bekommen ... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.