Ich habe diese bild hier auf GW Fanworld noch nicht gesehen. Wollte aber mitteilen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Durch die recht grosse Auswahl wir4d es wohl mehr als eine gute Variante geben, Imps zu spielen.
Panzerlastig
Infantrielastig
Sprungtruppen
Alle aufstellungen haben andere Anforderungen und damit auch andere Auswahlen.
Panzerlastig kann sich nicht allein auf die Infantrie zur Panzerabwehr verlassen braucht daher noch Jagdpanzer.
Infantrielastig hat genug schwere Waffen in den Trupps zur Panzerabwehr, daher werden die Panzer ehr zur Inf-Abwehr benutzt werden.
Sprungtruppen werden sich wahrscheinlich ehr auf Melter verlassen oder auf die Valk.
Also das es nur eine oder 2 Auswahlen geben wird die sich durchsetzen glaube ich noch nicht.
Gruss
Heiko
>lol<Eben. Davon abgesehen zählen die wahrscheinlich verschiedene Seitenkuppeln als 2 Varianten...
also ich habe gehört, dass die valkyrie doch kommen soll, nur mit einiger zeit verspätung. also nicht direkt zum neuen ia codex und auch nicht zu der erweiterung der erweiterung apokalypse.😀
![]()
Das ist ein Doomhammer.
quote]
Ups, was ist das den für ein Griff ins Klo. Hoffentlich muss ich das nie auf dem Spielfeld sehen, ich würde wohl erblinden.
Könnte fast ein modernes Kunstwerk sein...
@Shadowsword: War etwas angefressen gestern aber die grundaussage bleibt die gleiche, auch wenn ich andere Worte wählen sollte.
b²t: Wenn ich des Warseer richtig verstanden haben sollen die Imp Sniper etwas besser werden dafür feste Waffenoptionen haben (also immer und ever die Rifle dafür BS4 was sie besser als Marinescouts macht aber weniger flexible) und die Reiter bekommen ein Update also neu RoughRider Modelle.