Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Durch die recht grosse Auswahl wir4d es wohl mehr als eine gute Variante geben, Imps zu spielen.

Panzerlastig
Infantrielastig
Sprungtruppen

Alle aufstellungen haben andere Anforderungen und damit auch andere Auswahlen.

Panzerlastig kann sich nicht allein auf die Infantrie zur Panzerabwehr verlassen braucht daher noch Jagdpanzer.
Infantrielastig hat genug schwere Waffen in den Trupps zur Panzerabwehr, daher werden die Panzer ehr zur Inf-Abwehr benutzt werden.
Sprungtruppen werden sich wahrscheinlich ehr auf Melter verlassen oder auf die Valk.

Also das es nur eine oder 2 Auswahlen geben wird die sich durchsetzen glaube ich noch nicht.

Gruss

Heiko

Das war nicht auf den Codex allgemein bezogen, sondern auf Panzervarianten.

attachment.php

Das ist ein Doomhammer.

also ich habe gehört, dass die valkyrie doch kommen soll, nur mit einiger zeit verspätung. also nicht direkt zum neuen ia codex und auch nicht zu der erweiterung der erweiterung apokalypse.😀

Und ich hab gehört das Schweine rückwärtsfliegen. Mal ernst die Valk ist vom Tisch und das wurde auch schon aus dem GW HQ Germania bestättigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Deus

Deine Verbindung zum deutschen HQ in allen Ehren, aber die Jungs bei Bells hatten bisher noch immer den weitaus besseren Draht zu den Infos, von daher, halt mal den Ball flacher. Vor allem frag ich mich, was es dir bringen sollte, wenn sie nicht kommen würde? Die einfache Freude darüber, daß du Recht hattest wird es wohl hoffentlich nicht sein.

@ deus
sach mal was is denn mit dir los???? du machst ja im mom jeden an. bleib mal ein bisschen lockerer.

@ all
ich hab ja gesagt, dass der doomhammer sch****aussieht. der is nur noch zum geldverdienen da. aber dem werden sie bestimmt ein hammer profil geben oder im wd so hochjubeln, dass man da einige von sehen wird. besonders frischlinge werden den bauen, wenn es so kommt.🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Shadowsword: War etwas angefressen gestern aber die grundaussage bleibt die gleiche, auch wenn ich andere Worte wählen sollte.

b²t: Wenn ich des Warseer richtig verstanden haben sollen die Imp Sniper etwas besser werden dafür feste Waffenoptionen haben (also immer und ever die Rifle dafür BS4 was sie besser als Marinescouts macht aber weniger flexible) und die Reiter bekommen ein Update also neu RoughRider Modelle.

@Shadowsword: War etwas angefressen gestern aber die grundaussage bleibt die gleiche, auch wenn ich andere Worte wählen sollte.

b²t: Wenn ich des Warseer richtig verstanden haben sollen die Imp Sniper etwas besser werden dafür feste Waffenoptionen haben (also immer und ever die Rifle dafür BS4 was sie besser als Marinescouts macht aber weniger flexible) und die Reiter bekommen ein Update also neu RoughRider Modelle.

Auf die neuen RoughRider Modelle freue ich mich besonders. Die Alten sind ja nicht zum aushalten...

Sniper gehören auch in jede Imp-Armee, aber besser als Marinescouts? Ich weiss nicht...

Ich fänd's gut, wen die imperialen Scharfschützen besser als die Scouts wären, denn im Gegensatz zu Scouts sind die auf den Umgang mit Präzisionswaffen direkt geschult, die Scouts lernen ja noch anderen Kram. Die Scouts sind überall passabel, die Sniper in ihrer Tätigeit überragend. So gehört es sich.

Neue Rough Rider wären nicht schlecht, die hässlichen alten Modelle haben mich immer am Einsatz gehindert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.