Schick wie du mit Abkürzungen um dich wirfst aber was heißt das lang
Ich frage mich echt, ob hier jede Diskussion auf so ein kurzsichtiges, ignorantes Gossenhaft anmutendes Niveau runtergezogen werden muss. Manche können wohl nichts anderes, als mit Onelinern spammen. <_<
BoLS schrieb:Hi guys, here is what we've heard regarding the first week of IG releases in May. I'm certain there will be much more coming later in the month.
IG Codex $25
IG Primaris Psyker $15
IG Ratling Snipers $20
IG Sentinel $25
IG Cadian Command Squad $25
IG Catachan Command Squad $25
IG Valkyrie $50
IG Cadian Shock Troops $22
IG Catachan Jungle Fighters $22
Shocktroops ist die allgemeine Bezeichnung der Cadianer (Plastikmodelle), so wie Catachnische Dschungelkämpfer etc.Kleiner vertipper die Shocktroops sind doch die Kaskin oder? die meinte ich ich.
Stormtrooper sind ja das Kruppzeug.
Hoffentlich, immerhin heissen sie jetzt wieder Primaris Psioniker!^_^Mal wieder neue Psioniker. Hoffentlich sehen die nicht so bescheuert aus wie die aktuellen... 😉.
Wäre nicht schlecht, allemal.Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht gehen die jetzt auch wieder ein bisschen von "argh, mein Kopf platzt" zu "Stirb, Ketzer *brutzel*". Ich meine, OK, der Primaris Magister war nicht ganz so gut wie ein Scriptor, aber das lag nur daran, dass das Adeptus-Deck schlechtere Schadenssprüche hatte... 😉