Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... also das mit der Valkyre finde ich scheisse. Das Teil ist n Flieger und kein Schweber.
Somit ist sie für mich eben gestorben.
Die Halblinge werd ich mir auch nicht holen. Fände normale Scharfschützen besser.
also ich werd mir dann wohl ne valk holen, des modells wegen und
sie bei apo als flieger einsetzen. antigrav finde ich absolut unpassend.
halblinge mit bärten finde ich ebenfalls schrecklich, finde die bisherigen eigentlich auch super und
hab da auch schon meine zehn.
Valks sind eben die Helis des 40K. Jh. warum also nicht? Ich finds ok.
Und Halblinge sind doof! Hätte auch lieber normale Scharfschützen.
Vorallem was sollen die Bärte? Halbling Squats?
Tja, ich hätte ja eher gedacht daß wir die Space Hobbits los werden,
weil sie so wie andere ältere Figurenreihen gekickt werden, aber nun werden sie sogar noch aktualisiert...

Und die Bärte ist vielleicht ein Augenzwinkern von den vielen Aufrufen der vielen Fans nach der Rückkehr der Squats...
Vielleicht sollen diese Halblinge ja so etwas wie die Bastarde von einem Squatkontingent darstellen,
die - bevor sie wie alle Squats unserer Galaxie den Rücken kehrten - auf einem Zwischenstop etwas mit Halblingfrauen anfingen; die Szenerie mag man sich gar nicht vorstellen... :huh:

Obwohl...ein Ratling - Squat-Hybride...das wäre ja nicht nur eine Vermischung des Erbgutes, was diese Metamenschen noch weniger menschlich erscheinen läßt, das schreit ja geradezu nach einer Anfälligkeit für Mutation; wahrscheinlich hat die ][ die Jungs schon auf den Lastwagen steigen lassen, bevor sie dem Oberkommando beweisen konnten wie gut sie schießen können...

Zuletzt bearbeitet:
@FW - Valk für 80 Euro

Ich weiß ja nicht, wie du rechnest, aber noch kostet sie über 80 Pfund und von daher bekommst du sie selbst unter besten Bedingungen nicht unter 100 Euro. Wenns wirklich billiger geht, her damit.

@Flieger
Valks sind VTOL und konnten schon immer zwischen Schweber und Flieger alternieren, rate mal, warum die die netten kleinen Düsen an den Flügeln haben. Außerdem sind sie sowohl vom Design her als auch vom Einsatz-Modus her das Gegenstück zur Vietnam-Huey und Cobra (Vulture). Die Valk ist von der Ausstattung so extrem einer Huey mit Seitengunnern und klappbarer Sitzbank ähnlich, das es schon schwer ist da nicht die 1:1 Kopie zu erkennen.

Bisher haben sie ihren Job bei den Elysianern sauber erledigt, frag mich, warum das jetzt nicht mehr gehen sollte.

Also wenn du Scharfschützen brauchst, dann kannst du dir die Elysianerscharfschützen von Forgeworld bestellen, die wären menschengroß. In der Regel dürfte es deinen Gegner nicht wirklich kümmern ob er jetzt Stumpen oder Menschen in gebückter Haltung vor sich hat.

gravsniper.jpg

Kann man auch ohne die Gravchutes bestellen.

Es gibt doch Menschliche Scharfschützen für die Garde, für Catchner und für die Cadianer bei den Vostojanern bin ich mir nicht sicher.

Ansonsten gibt es von Urban war ein pat schöne Modelle die man auch einzelnbekommt.
Exakt. Dann gibts noch Larkin von den Taniths und eben von Forgeworld noch Tallarner und eben die Elysianer. Da gibt es also genügend Möglichkeiten was alternatives zu wählen.^_^

Hab grad auf Bell of Lost Souls das hier gefunden

Hi guys, here is what we've heard regarding the first week of IG releases in May. I'm certain there will be much more coming later in the month.

IG Codex $25
IG Primaris Psyker $15
IG Ratling Snipers $20
IG Sentinel $25
IG Cadian Command Squad $25
IG Catachan Command Squad $25
IG Valkyrie $50
IG Cadian Shock Troops $22
IG Catachan Jungle Fighters $22

~Standard caveats apply, and no guarantees on these prices. Still though, those $22 Cadian/Catachan prices would seem to mesh with the earlier rumors of those kits being repackaged into 10 man squads with a heavy weapon squad included. Do you guys see that Valkyrie on the list? Pretty cool! I expect Jwolf is already weeping tears of joy and practising his "Flight of the Valkyries" humming.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.