Hmm... also das mit der Valkyre finde ich scheisse. Das Teil ist n Flieger und kein Schweber.
Somit ist sie für mich eben gestorben.
Die Halblinge werd ich mir auch nicht holen. Fände normale Scharfschützen besser.
also ich werd mir dann wohl ne valk holen, des modells wegen und
sie bei apo als flieger einsetzen. antigrav finde ich absolut unpassend.
halblinge mit bärten finde ich ebenfalls schrecklich, finde die bisherigen eigentlich auch super und
hab da auch schon meine zehn.
Tja, ich hätte ja eher gedacht daß wir die Space Hobbits los werden,Valks sind eben die Helis des 40K. Jh. warum also nicht? Ich finds ok.
Und Halblinge sind doof! Hätte auch lieber normale Scharfschützen.
Vorallem was sollen die Bärte? Halbling Squats?
weil sie so wie andere ältere Figurenreihen gekickt werden, aber nun werden sie sogar noch aktualisiert...
Und die Bärte ist vielleicht ein Augenzwinkern von den vielen Aufrufen der vielen Fans nach der Rückkehr der Squats...
Vielleicht sollen diese Halblinge ja so etwas wie die Bastarde von einem Squatkontingent darstellen,
die - bevor sie wie alle Squats unserer Galaxie den Rücken kehrten - auf einem Zwischenstop etwas mit Halblingfrauen anfingen; die Szenerie mag man sich gar nicht vorstellen... :huh:
Obwohl...ein Ratling - Squat-Hybride...das wäre ja nicht nur eine Vermischung des Erbgutes, was diese Metamenschen noch weniger menschlich erscheinen läßt, das schreit ja geradezu nach einer Anfälligkeit für Mutation; wahrscheinlich hat die ][ die Jungs schon auf den Lastwagen steigen lassen, bevor sie dem Oberkommando beweisen konnten wie gut sie schießen können...
Zuletzt bearbeitet: