Die Idee von Mort ist doch gut. Nur würde ich die Waffen auch aus Plastik machen. Also eine ganze Box mit verschiedensten Waffen uÄ.
Aber da kommen die wohl nie drauf.
Aber da kommen die wohl nie drauf.
Tja, ich hätte ja eher gedacht daß wir die Space Hobbits los werden,
weil sie so wie andere ältere Figurenreihen gekickt werden, aber nun werden sie sogar noch aktualisiert...
Und die Bärte ist vielleicht ein Augenzwinkern von den vielen Aufrufen der vielen Fans nach der Rückkehr der Squats...
Vielleicht sollen diese Halblinge ja so etwas wie die Bastarde von einem Squatkontingent darstellen,
die - bevor sie wie alle Squats unserer Galaxie den Rücken kehrten - auf einem Zwischenstop etwas mit Halblingfrauen anfingen; die Szenerie mag man sich gar nicht vorstellen... :huh:
Obwohl...ein Ratling - Squat-Hybride...das wäre ja nicht nur eine Vermischung des Erbgutes, was diese Metamenschen noch weniger menschlich erscheinen läßt, das schreit ja geradezu nach einer Anfälligkeit für Mutation; wahrscheinlich hat die ][ die Jungs schon auf den Lastwagen steigen lassen, bevor sie dem Oberkommando beweisen konnten wie gut sie schießen können...
Tja, ich hätte ja eher gedacht daß wir die Space Hobbits los werden,
weil sie so wie andere ältere Figurenreihen gekickt werden, aber nun werden sie sogar noch aktualisiert...
die sehen wenigstens nicht aus, als wären sie dem 1./2. Weltkrieg entsprungen.
Blödfrag:
Welche Menschen sehen denn aus wie im 2. WK?
DKOK sind eher 1. WK.
Catachan eher Vietnam (???)
Warum nicht mal Arbites? (Nicht hauen 🙄)
Hm...und warum muß ich hier, egal wo ich nachsehe, 30 €uronen für einen zehnerpack löhnen...?Das ist wohl unwahrscheinlich,
da auch die Cadianer und Catachaner ihre 20er-Boxen nicht behalten.
Übrigens kosten zwei Stahllegion-Trupps bei GW England im Moment rund 40 Euro mit Granatwerfer und Raketenwerfer.
Wenn man das mit den Plastikcadianern in Deutschland vergleicht - hier kostet ne 20er-Box plus Waffenteams 60 Euro. Also...schlagt zu. 😉