Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep. Lieber neue Plasteregimenter (ich mag Zinn uach nicht, obwohl die Modelle an sich sehr hübsch sind, was auch für die Praetorianer und Mordianer gilt) als zehn superschwere Panzer.

Dito!
Die superschweren Panzer (Mist, ss Panzer ist so zweideutig) könnten sie auch mit der neuen kommenden Apo Erweiterung rausbringen.

Dito!
Die superschweren Panzer (Mist, ss Panzer ist so zweideutig) könnten sie auch mit der neuen kommenden Apo Erweiterung rausbringen.

mehr als ein WalroSS?😉😛

Ich finde es nicht schlecht, dass die Grundbox erneuert wird.*bitte nich hauen*

Klar, Imps werden teurer als je zuvor, davür wird es aber bestimmt auch ne coole Armee.
Ich freu mich drauf und finde, dass man immer das Positive an der Sache sehen sollte.^_^

Raven ende.

Man könnte sie durch sht für super heavy tank...
He, wo sind wir denn hier...es sind superschwere Panzer, also werden sie auch mit SS-Panzer (SSP) abgekürzt,
oder vielleicht mit ÜSP für Über-schwere-Panzer...

Wir sagen ja auch PVS zu den Heimatschutzverbänden, und nicht PDF...abgesehen davon,
daß es irgendwie nicht so martialisch klingt wie die deutsche Version denken alle zuerst,
sie säßen in der Uni oder wären im Büro...

Ich les ja grad "Der Kreuzzug" und da kommen auch sanktionierte Psioniker vor.
Die nehmen es mit nem Dämon auf, der zumindest mal ne monstr. Kreatur ist (gibt ja nicht allzu viele von denen im Spiel...)
Vielleicht nimmt sich einer der Herrschaften von GW mal den Hintergrund zu Herzen und pusht die ein bisschen. Ich fänds jedenfalls cool und da neue Modelle von denen angekündigt wurden - darf man ja noch hoffen.🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.