Ups kleiner mistake meiner Seits die Valk kosted ja 85GBP
Zuletzt bearbeitet:
Oder es wird sinnvoll integriert, dann muss sich GW aber Gedanken über die anderen Völker machen, damit das Gleichgewicht bestehen bleibt
Aber warum bitte "Helden des Imperiums"? Ich hoffe doch, dass die militärischen Ränge nicht angetastet werden...
Stimmt alles. Aber an der neuen Landungskapsel sieht man das auch ganz gut. Die ist ein gutes Stück größer als ein Rhino, kostet aber das selbe. Man darf also schon gespannt sein, nur für 60€ fände ich es definitiv zu teuer.:mellow:@ Dark Warrior:
Ist immer die Frage, woran man den Preis festmacht. Ich weiß nicht, ob du ne Valkyrie zuhause hast, das Teil ist verdammt groß, wesentlich größer als ein Leman Russ. Ich würde das jetzt preislich ehr in der Gegend des Landraider ansetzen, wenn die den Preis nicht wirklich am Spielwert festmachen ...
Aber abseits von der Transportauswahl ist die Valkyrie ja auch ein Panzerersatz für Luftlandetruppen, da die normalerweise keine Panzer haben dürfen. Hoffe, GW würde das dann auch regeltechnisch umsetzen
Ich gestehe, mir waren diese sogenannten "Halblinge" schon im Herrn der Ringe als "Helden" unerträglich,Ihr diskutiert schon wieder über genaue Aufteilung der Einheiten etc. darüber vergesst Ihr die heimlichen Helden des Imperiums:
die Halblinge
Ich frag mich ob es die putzigen Gesellen wieder als Scharfschützen in die Armeeliste schaffen oder ob sie still und leise im 40k Universum zu Grabe getragen werden?