Ein Glück, daß ich bisher nur den Panzerjäger von FW mir zugelegt hab, da passen die anderen Panzeroptionen perfekt, wird billiger.
also das sind die Punkte die mich vor freude weinen lassen 😀
Endlich brauchbare Ogryns mit ordentlichem P/L-Verhältnis, das gleiche für Kommissare und normale Infanterie. Dann noch der Greif und die Medusa, da werd ich mir wohl doch noch 4 Basiboxen holen müssen, um alle Varianten auf 3er Squads zu haben^^.
Ebenfalls schön wenn wir auch sehen werden, für welche Panzer es zutrifft ist die Sache mit Defensivwaffen in den Kuppeln, so dass man doch nciht seine ganzen Panzer umbauen muss und mehr Mobilität reinbekommt. schön, schön.
- While you’ll be able to field more armor, you won’t be able to field an armored company as part of the regular codex.
Die aktuellen Modelle sehen aber auch extrem Anabolika-Missbrauchend aus, so dass sich zu Recht viele Hobbyisten Beklagt haben, bzw sich weigerten die Jungs aufgrund der hässlichen Modelle zu spielen.[FONT=Tahoma,Helvetica]"Die neuen Catachaner werden dünnere Arme haben (also weg mit den Muckis)." is ja grad nich so was bessonderes und vorallem is sowas doch nen witz, bzw unnötig (klar die wollen auf die dauer damit material sparen)[/FONT]
Die aktuellen Modelle sehen aber auch extrem Anabolika-Missbrauchend aus, so dass sich zu Recht viele Hobbyisten Beklagt haben, bzw sich weigerten die Jungs aufgrund der hässlichen Modelle zu spielen.
Von daher empfinde ich das als gute Maßnahme, dies endlich zu korrigieren.