Jup, ich schätz´mal , das mit dem Punisher wird´ nun definitiv.
Btw: Willkommen im Forum!
Btw: Willkommen im Forum!
Jup, ich schätz´mal , das mit dem Punisher wird´ nun definitiv.
Das aber mal wieder keien neues Modell aber ihr interpretiert eh nur rein was ihr wollt also ich für meinen Teil warte auf den Codex
Hm ... ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass da durchaus einige Forgeworld-Modelle drunter sind ... denn wenn ich nicht ganz falsch liege, dann sind 2 Versionen des Hellhound auf den Fotos ... eine entspricht dem GW-Design ... eine dem von Forgeworld ... stellt sich die Frage, ob das Modell von FW ebenfalls 1:1 ins Plastik umgesetzt wird
Da gibts dieses 2ter Weltkriegsspiel, die haben das sher gut gelöst.
Vieleicht gibts auf deren system ja mal nen Fantasy game.
(das 40K Spielfeld müsste locker 4 Malso groß sein), zumal die SPielmechanik schon anders ist
@ Hellhound: Mir ist gerade aufgefallen, dass scheinbar beide Versionen auf dem Chassis von Forgeworld basieren ... das erkennt man an der Fahrerkabine ... allerdings bin ich noch etwas planlos bezüglich des Hecks, das scheint komplett anders zu sein
Was mich noch interessieren würde:
Auf einem Bild ist was chimärenartiges ... sieht aus wie viele umbauten, wo der Turm nach hinten gesetzt ist ... ist das die neue Chimäre, oder eins von den ominösen Aufklärungsfahrzeugen ?
Regeln wären zu häftig und zwar im vergleich zum 3+ rettungswurf würden die das spiel bestimmen.
das 40K Spielfeld müsste locker 4 Malso groß sein