Aber nur weil jemand nen Russ nen anderes Rohr verpasst hat und nen Spanier (in seinem Fieberwahn) angeblich den Codex (ab)geschrieben hat der nun gar nicht zu allen andern Gerüchten passen mag sabert und diskutiert ihr hier "alle" rum und orakelt den Untergang des Abendlandes in den Bodensatz eines austrocknenden Malwasserbehälters.
Achja nochwas ich lasse mir nicht den Mundverbieten nicht von dir weil dein Name so schick leuchtet noch von wem anderes.
Und ich verbitte es mir mich meines Tones zu rügen wenn du selbst kein quantum besser bist.
Auch wenn deine pseudointellektuellen Formulierungen mich ~fast~ zum Schmunzeln brachten, ist dein Prozdere in den Threads eher störend denn nützlich, gerade da es lediglich Oneliner zu sein scheinen, bei denen man sich freuen darf, sollte in jedem fünften Post mehr als nur ein Hauptsatz enthalten sein. Auch die Tatsache, eigentlich immer andere User runterzumachen ist für die Stimmung durchweg abträglich. Da helfen Dir auchd eine gigantomanisch veranlagten Insiderkontakte auch nicht weiter, deren Inhalt du ja auch aber nicht preisgeben *hüstel* "darfst".
Ganz ehrlich, wenn Du mit deinem grossspurigen Verhalten irgendetwas kompensieren möchte, bitte. Aber spamm doch im OT nicht im Gerüchtethread. (Gerade wenn von 1500 Posts 200 auf deine Kappe gehen.)
Anzumerken ist auch, dass man Glomos nicht so anmachen sollte. Ohne Leute wie Greg, welche Zeit opfern um hier alles am laufen zu halten, würde es das Forum nicht geben, also bitte etwas Respekt.