Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur weil jemand nen Russ nen anderes Rohr verpasst hat und nen Spanier (in seinem Fieberwahn) angeblich den Codex (ab)geschrieben hat der nun gar nicht zu allen andern Gerüchten passen mag sabert und diskutiert ihr hier "alle" rum und orakelt den Untergang des Abendlandes in den Bodensatz eines austrocknenden Malwasserbehälters.

Achja nochwas ich lasse mir nicht den Mundverbieten nicht von dir weil dein Name so schick leuchtet noch von wem anderes.

Und ich verbitte es mir mich meines Tones zu rügen wenn du selbst kein quantum besser bist.

Auch wenn deine pseudointellektuellen Formulierungen mich ~fast~ zum Schmunzeln brachten, ist dein Prozdere in den Threads eher störend denn nützlich, gerade da es lediglich Oneliner zu sein scheinen, bei denen man sich freuen darf, sollte in jedem fünften Post mehr als nur ein Hauptsatz enthalten sein. Auch die Tatsache, eigentlich immer andere User runterzumachen ist für die Stimmung durchweg abträglich. Da helfen Dir auchd eine gigantomanisch veranlagten Insiderkontakte auch nicht weiter, deren Inhalt du ja auch aber nicht preisgeben *hüstel* "darfst".

Ganz ehrlich, wenn Du mit deinem grossspurigen Verhalten irgendetwas kompensieren möchte, bitte. Aber spamm doch im OT nicht im Gerüchtethread. (Gerade wenn von 1500 Posts 200 auf deine Kappe gehen.)

Anzumerken ist auch, dass man Glomos nicht so anmachen sollte. Ohne Leute wie Greg, welche Zeit opfern um hier alles am laufen zu halten, würde es das Forum nicht geben, also bitte etwas Respekt.

Und leute Wtf ist das

ig-11.jpg

UK Design Studio Openday 2009 40K Seminar (thanks to Warseer's: Philbrad for some of this)

- Upcoming White Dwarf will detail APOC rules for Stompa's new wargear and add a Stompa Squadron Apoc datasheet.
-IG 4 plastic boxes, 4 blisters, and 2 battleforces (Cadian & Catachan) are coming out.
-IG Imperial Advisors work like the SM Chapter Masters do for Apocalypse.
-Next 18 months will be "big" for IG
-Sentinel has a plasma cannon and missile launcher variant.
-Sentinel metal enclosed cockpit pieces are now in plastic and on the sprue. The legs are now multiple pieces for ease of posing during assembly.
-Valkyrie is a fast, skimmer armour 12/10/10 and has a special rule allowing "flyby deep striking" allowing the Valkyrie to continue moving whilst the troops deploy. The occupants must take a dangerous terrain test when they land to see if they are injured.

Nebenbei liegt Deus teilweise falsch (wie schon bei der Valkyrie damals), einige der Fahrzeuge sind Plastikmodelle und keine FW-Resinmodelle.

Das mit der Valk war ja auch entsprechend weit hergeholt.

Und das sie für den neuen Hellhound nicht des alte Design verwenden werden ist auch klar aber welche der Panzer sind aus Kunststoff und woran wollst des erkannt haben?

Ich seh da neben den schon exitierenden Varianten einen mit Plaka,und des andere erkenn ich nich.

Ohje,ich weiss schon was in den Spielen als erstes Explodiert...^_^

Plasmawaffen an Fahrzeugen explodieren aber nicht. 😉 Ich könnte mir allerdings etwas "Ladehemmung"-Mäßiges alá 2nd Edition vorstellen.

Und wieder etwas neues, der Ordonanzoffizier der Flotte:

gw_igadvisor1.jpg

vom Brückenkopf 🙂

Plasmawaffen an Fahrzeugen explodieren aber nicht.
greets%20%286%29.gif
Ich könnte mir allerdings etwas "Ladehemmung"-Mäßiges alá 2nd Edition vorstellen.
Lol, nein so hab ich das nicht gemeint.^_^

Das ist genauso, wie mit den Laska Sentinels.Du hast eine Hochmobile gefährliche Waffe, und deswegen stirbt die wahrscheinlich ziemlich schnell.

EDIT sagt, der Flottenofizier weiss zu gefallen, erinnert mich irgendwie an den Genforscher im Starterset "Battle of Macragge".

Plasmawaffen an Fahrzeugen explodieren aber nicht. 😉 Ich könnte mir allerdings etwas "Ladehemmung"-Mäßiges alá 2nd Edition vorstellen.

Siehe doch Regelwerk da passiert garnix ausser das der Schuß (evtl.) abweicht.

Aber es ist schön die Bestättigung im bild zu sehen das der Sentinel wie angenommen zusammen gepackt wird.

Multimelta und Schw. Bolter bleiben dem nach bei den Elisianern.

Ich wollt ja kein neues Zeug mehr von denen kaufen, aber wenn ich mir das so angucke, werden mich diese Entwicklungen dazu zwingen, doch meine Imps wieder aufzubauen...
Und ich finde den Punisher reizvoll, nichtmal wegen der achso tollen Regeln, oder wegen des brutalen Systembruchs, sondern weil man den mit anderen Elementen aus dem neuen Codex sicherlich lustig kombinieren kann. Ich muss sagen, ich freue mich richtig auf die Neuauflage der Imps (auch wenn meine heißgeliebten Necs vermutlich nicht zuletzt dadurch weit ins nächste Jahr gerutscht sind).

Nur bei den Halblingen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich sie jetzt noch häßlicher finde als vorher. Das muss ich entscheiden, wenn ich alle Modelle gesehen habe ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.