Ich denke schon ja.
genau das hier sind die posts, die so viel ärger wecken....
@ rakwerfer-sentinel: hat noch jemand andere bilder von ihm?
wenn er das 8 3er profil kriegt, wird ihn wohl kaum jemand benutzen, ausser er ist sensationell günstig.
Ich denke schon ja.
genau das hier sind die posts, die so viel ärger wecken....
Mh, es wurde hier schon mehrmals vom neuen (unschönen) design der Chimäre gesprochen. Gibts dazu auch Bilder, denn ich finde keine. oO
Interessant...? Ich bitte dich...wenn eines jemals offensichtlich war, dann daß das Imperium mittel - undInteressant finde ich daran vor allen Dingen, dass eine Menge von den neuen Kappen aussehen wie deutsche Gebirgsjägermützen, wie auch die von Schaeffer.
Ist doch die ganz normale Chimäre, nur dass die Seitenschürzen verkürzt wurden und noch kein Kettenschutz aufgeklebt wurde. Ersteres ist doch zudem ein gängiger Umbau der schon länger so gemacht wird.
Wer stört sich denn daran so sehr?
Sry dass du warten musstest. http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2008/10/newhellhound.JPG
Könnte sich aber auch um nen HH handeln. Was ich bezweifle und auch nicht hoffe.
Was für ein sonderbarer Zufall, dass das Bild newhellhound heißt. ^_^
Zu erkennen auch an der Leitung, die auf dem Dach vom Turm in den Ladebereich führt sowie den fehlenden Lasergewehren an der Seite.
Aber ob das Modell dann auch so aussehen wird, ist eine andere Frage
Oder diese ominöse Chimaeren-variante mit einer "Fusions-Kanone", was immer das auch sein mag bzw sein soll...wobei es auch dieser chemie panzer sein kann
Interessant...? Ich bitte dich...wenn eines jemals offensichtlich war, dann daß das Imperium mittel - und
unmittelbar von deutschen Einflüssen geprägt ist (hat das Warhammer-Universum nicht sogar einen Herrscher (Imperator?) mit Namen Karl Franz, oder so...?)
"Die"...? Meinst du die "Verantwortlichen" die bei der Neustrukturierung unserer Armee auch über die Ausrüstung undSchon klar. Mich wunderte eher, dass die die Mützen genommen haben, weil die mir durchaus nicht gefallen
(aber ich hatte damals auch noch ein Schiffchen ^^). Dass so einige Minis von Deutscher Ausrüstung inspiriert sind,
ist klar. Siehe Stahllegion, Todeskorps, und auch die alten Stormboyz 😉
Dann...sind sie ja vom terranischen Imperium des 41.000 Jahrtausends doch gar nicht so weit weg...Der Fantasy-Imperator heißt tatsächlich Karl Franz,
aber das WFB-Imperium beruht auf dem Heiligen Römischen Reich, faschistoid sind die nicht,
eher frühneuzeitlich mitsamt Hexenverbrennungen.