ragnar ist auch nen tier, ich denke teurer wird mephiston auch nicht...
Du vergleichst Mephiston mit Ragnar? Ich bitte dich.
Der spielt eher in Abaddons Liga und ist zudem ein Psyker. >300 Punkte könnten schon stimmen.
ragnar ist auch nen tier, ich denke teurer wird mephiston auch nicht...
Du vergleichst Mephiston mit Ragnar? Ich bitte dich.
Den hab ich extra außen vor gelassen da er innem Cybot sitzt aber ja klar da haste natürlich recht. Björn Wolfsklaue is so gesehen der älteste noch lebende Marine (oder was von ihm übrig is). Er hat schon als Blutwolf im Sandkasten gespielt als Leman Russ in noch über die Wiesen tollte. 😀Der älteste lebende Marine (wenn man das so nennen kann) ist Björn the Fellhanded, wobei imho Alter keine Begründung für ewiger Krieger ist. Ich glaube es geht mehr um den Status bzw. die Taten eines Kriegers (was er alles überlebt hat z.B.).
Naja man sagt auch, dass Marines im Schnitt alle 200 Jahre alt werden und jeweils Dutzende Orks umlegen können. Wenn das stimmen sollte, dann scheine ich ständig nur gegen 200 Jahre alte Marines zu kämpfen die zu alt geworden sind um noch Dutzende Orks niedermähen zu können (ma ab davon, dass ich eh nich genug Orks in meiner Armee hätte für die Marines). 😀Das passt schon für Dante. Ein Ordenmeister der seit mehr als tausend Jahren lebt, wird nicht mal eben von nem 0815-Powerfistsergeant gekillt oder von einer abgewichenen Rakete am Kopf getroffen und explodiert dann. Dann wäre er wohl nie so alt geworden.