Blood Angels Neuer Codex

wirds eigene BA Termi Bausätze geben?
war mal angekündigt

Das Gerücht gab es einst, allerdings noch bevor der neue BA Codex auf GW's Website angekündigt wurde.
Ich glaube nicht daran. Warum sollte jeder Orden seine eigenen Termis kriegen? Bei Space Wolves macht es Sinn, weil die Wolfguard kein normaler Terminatortrupp ist, aber BA's sind ein Codexorden und haben Termis wie jeder andere codextreue Orden auch.

Den hab ich extra außen vor gelassen da er innem Cybot sitzt aber ja klar da haste natürlich recht. Björn Wolfsklaue is so gesehen der älteste noch lebende Marine (oder was von ihm übrig is). Er hat schon als Blutwolf im Sandkasten gespielt als Leman Russ in noch über die Wiesen tollte. 😀

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Der Älteste lebende Space Marine (und damit meine ich keinen gepanzerten Sarg der nur alle paar hundert jahre mal aufwacht) ist nicht Dante sondern Veteranensergeant Cleutin, Hüter des Leichentuchs des Sanguinius!!!

Der war schon der Veteranensergeant des Scouttrupps in dem Dante als Aspirant diente! Leider erschien nie wirklich ein Modell für ihn.

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Der Älteste lebende Space Marine (und damit meine ich keinen gepanzerten Sarg der nur alle paar hundert jahre mal aufwacht) ist nicht Dante sondern Veteranensergeant Cleutin, Hüter des Leichentuchs des Sanguinius!!!

Der war schon der Veteranensergeant des Scouttrupps in dem Dante als Aspirant diente! Leider erschien nie wirklich ein Modell für ihn.
Ja stimmt, ka ob der also noch lebt, vielleicht steht ja was im neuen Codex über ihn drin.

Also ich muss ja sagen, dass ich den neuen Codex zwar klasse finde, aber ich muss einige Feinheiten doch sehr kritisieren.Der fliegende Psi Cybot ist ja leider nicht nur ein Gerücht. Also würd ich sagen, dass der Codex zwar klasse ist, aber ein Paar feinheiten sind noch mit nem FAQ zu korrigieren.

Als ob GW jemals ein Regel-Feintuning mit einem FAQ nachgeliefert hätte... Zieht mal die rosarote Brille aus...

Ich sag doch der ist nicht nur ein Gerücht... Es kann nicht sein, dass sich ein Cybot mit Sprungmodul bewegen darf(also mit PSI Sprungmodul) Das ist sehr bescheuert...
Ist zwar unrealistisch(dann müsste der Psyker eigentlich schon so ein Badass wie Mephiston sein...), aber krass ist es definitiv! 😎

Ich sag doch der ist nicht nur ein Gerücht... Es kann nicht sein, dass sich ein Cybot mit Sprungmodul bewegen darf(also mit PSI Sprungmodul) Das ist sehr bescheuert...
Ja bescheuert is echt vieles bei 40k und WHF aber so is das nunma in solch einem Hobby. An sich gebe ich dir ja recht dass das schon irgendwie zu abgefahren is.
Aber dennoch, dein Spruch mit dem FAQ kann dennoch nich ernst gemeint gewesen sein. 😉