ein scriptor auf bike, konnte sich doch vorher mit der psikraft zum jetbike machen oder irre ich mich da?
und da jammerte auch keiner 😉
und da jammerte auch keiner 😉
najo... was will ein BA schon mit den Scouts und 15 Taktischen aus der Vanilla-Streitmachtbox -_-
Eine Box voller Springer würde bestimmt gekauft werden 😀
(...naja GW will wohl die 5er Boxen zu Hauf verticken🙄)
muss ja ehrlich sagen, dass ich den codex overall ziemlich gut finde. auch schöne modelle.
ABER:
ich freue mich schon auf die listen mit 30 Todeskompanisten und den dazugehörigen 6 Cybots als Standard.
und auf diesen valkürenverschnitt mit abwurf irgendwo auf der fluglinie. 18 zoll fliegen und dann sprungtruppen abwerfen, die dann 1 w6 abweichen und mit der engelsregel auch noch abweichwurf wiederholen (durften die dann noch angreifen? )
Maximal 5 Cybots... Und warum freust du dich darauf? Sowas spielt man doch eh nich...ich freue mich schon auf die listen mit 30 Todeskompanisten und den dazugehörigen 6 Cybots als Standard.
Also soweit ich weiß, kann der Stormraven seine Fracht nich einfach unterwegs irgendwo abwerfen wie ne Valküre.und auf diesen valkürenverschnitt mit abwurf irgendwo auf der fluglinie. 18 zoll fliegen und dann sprungtruppen abwerfen, die dann 1 w6 abweichen und mit der engelsregel auch noch abweichwurf wiederholen (durften die dann noch angreifen? )
Ich weiß wie das mit der TK und den Bots funktioniert und nein, das sind keine Schwadronen und die Frage steht auch nicht im Raum.@ draco: alle 5 todeskompanisten darfst du 1 cybot als standard mitnehmen
mitnehmen, ist jetzt nur noch die frage, ob man die als schwadron aufstellen darf oder nicht
Ok dann hab ich das vielleicht im Codex übersehen bzw. verdrängt weils so unwichtig und ineffektiv is, mein Fehler.aber ja, das stormraventeil darf die leute unterwegs rauswerfen und wenn er sich mit sturmgeschwindigkeit bewegt hat, dann müssen ALLE für gefährliches gelände testen AUßER sie haben sprungmodule.
Eben, nix wird so heiß gegessen, wie es serviert wird.
Wobei ich ehrlich sagen muss, den fliegenden Psiker-Bot hätten sie sich klemmen können.
Mag ja sein, dass das Fluffologisch möglich wäre, aber das erinnert mich an schlechte Mangas und irgendwelche Super-Energie-Gott-Maschienen und da hört´s dann irgendwo auf.