Ich hoffe wirklich dass da noch ein paar wichtige Änderungen vorgenommen werden (u.a. Sepent, Falcon, Banshees), die Jetbikes waren eine der Einheiten die definitiv keinen Push gebraucht hätten, die sind auch jetzt schon ganz oben mit bei.
Ihr schiebt viel zu viel Panik wegen tk. Das ist doch nur gegen ganz wenig besser als S10. Gegen Modelle mit Widerstand 6 oder mehr, ewiger Krieger und Fahrzeuge mit Panzerung 13+. Gegen den breiten Rest ist es doch völlig piep egal ob tk oder nicht. Und der wird mit Sicherheit keine 500 punkte kosten. Wird eher so 350 bis 400 sein.
Ihr schiebt viel zu viel Panik wegen tk. Das ist doch nur gegen ganz wenig besser als S10. Gegen Modelle mit Widerstand 6 oder mehr, ewiger Krieger und Fahrzeuge mit Panzerung 13+. Gegen den breiten Rest ist es doch völlig piep egal ob tk oder nicht. Und der wird mit Sicherheit keine 500 punkte kosten. Wird eher so 350 bis 400 sein.
Kennst du nicht die fünf Säulen des Hobbys? Sammeln, Basteln / Malen, Spielen, Hintergrund und Jammern. 😉Das es die Warhammer 40.000 Community immer noch nicht gelernt hat verwundert mich.
Vor jedem Release wollen X Leute aufhören, Y Leute jammern rum und Z Leute rechnen wieviel Geld ihnen GW wieder aus der Tasche ziehen will, weil sie ja jetzt wieder soviel kaufen "müssen" um konkurrenzfähig zu sein.
Meiner Meinung nach ist es bisher nie so apokalyptisch gekommen wie es prophezeit wurde und vor allem müssten die ganzen Jammerlappen ja langsam mal weg sein, wenn bei jedem Release soviele aufhören wollen.
Ja, allerdings tippe ich da auf eine Weltenschiffregel von Saim Hann.
Naja, bei den Warhosts steht erstmal 'Unit'.Glaub ich nicht, immerhin steht dass bei den allgemeinen Warhosts.
Das Selbe gilt allerdings auch für den derzeitigen Eldar Codex. Darstellen kann man die Weltenschiffe, aber sie sollten sich einfach mehr unterscheiden.Für jedes Weltenschiff sind Auswahlen im Warhost vorhanden.
Auch Iyanden und Biel-Tan haben Gardisten als Kern ihrer Armee. Nur halt verhältnismäßig weniger. Und wenn man die nicht will, dann dürfte es auch Formationen mit Geisterkriegern und Aspektkriegern geben, die man statt der Warhost einsetzen kann.tippe eher drauf dass es zusätzlich noch ein paar spezielle Formationen für die Großen Weltenschiffe geben wird. Immerhin musst du mit den Warhost immer recht viele Gardisten aufstellen was ich Grade im Fall von Iyanden oder Biel Tan nicht wirklich passend finde.
Würde es immer gelten, würde da vllt eher Squadron stehen.