Aus welchem Grund sollte man die Phantomdroiden nichtmehr spielen dürfen? Weil sie jetzt TK Waffen haben?
Selber Hersteller, selbe Verantwortung, selbes Problem. Ich werde sicher nicht gegen Leute spielen, die mir in einer Runde die halbe Armee inclusive Panzer wegpusten können. Die einzige Titanenkilleroption die ich hätte kommt auf ner superschweren Plattform von der ich ausserhalb von Apok nur einen stellen kann für 740 Punkte....Verstehe, aber wer auch immer sich die Beschränkungen einfallen lasst sollte sich überlegen wie sinnvoll es ist TK waffen zu verbieten aber Dinge wie 24 Phantome mit T5 und 4++ zu erlauben da fehtl mir irgendwie die Logik
Es ist halt vieles etwas zu rabiat angegangen worden in meinen Augen.
Man kann gegen alles ein Mittel finden, versteht mich nicht falsch. Doch es wird den Eldar schon sehr einfach gemacht die gegnerische Armee zu zerstören.
Halt mit einem Angriff alles wegnehmen.
Wenn es die Sensen sind, ja.Haben die Flammenwerfer der Phantomviecher eigentlich auch Titanenkillerstärke? Das wäre vollkommen absurd, würde ich GW aber zutrauen.
Mischung aus Warpwaffen und ein paar Einheiten Reapers und die Tyraniden haben sich erledigt.....einfach behämmert.Tyranidengegenspieler