Der Codex ist komplett verlässlich gerüchtet.
Da braucht man wirklich nicht mehr hoffen, dass es nicht wahr ist.
Mist. Hatte gehofft der Hemlock behält seinen Pod.
Der Codex ist komplett verlässlich gerüchtet.
Da braucht man wirklich nicht mehr hoffen, dass es nicht wahr ist.
Wieso sollte er ihn verloren haben?Mist. Hatte gehofft der Hemlock behält seinen Pod.
Man sollte halt Turniere veranstalten in denen nur das kombinierte Kontingent erlaubt ist.
Guten Tag liebe Eldar spieler. Da meine DA,SW und nun auch bald Tyraniden fertig sind, ueberlege ich ja schon laenger mir eine Iyanden Liste zu basteln.
Ist dieses denn nun auch ohne Formation moeglich ? Da ich ungern mit dem Großen Ritter sondern eher mit vielen kleinen Spielen wollte. Oder wird das wieder durch die Beschränkungen der Auswahlen verhindert ?
Ist derweil was bekannt darueber ?
Und wie verhaelt es sich mit Sonderregeln fuer die anderen bekannten Weltenschiffe wie Biel-Tan z.b ? Haben die nun eigene Formationen, da ja die Aspekte auch verschieden Stark auf ihnen vertreten sind, waere es ja durchaus interessant sowas als Formation bereit zu stellen (=
gruß Leo
Guten Tag liebe Eldar spieler. Da meine DA,SW und nun auch bald Tyraniden fertig sind, ueberlege ich ja schon laenger mir eine Iyanden Liste zu basteln.
Ist dieses denn nun auch ohne Formation moeglich ? Da ich ungern mit dem Großen Ritter sondern eher mit vielen kleinen Spielen wollte. Oder wird das wieder durch die Beschränkungen der Auswahlen verhindert ?
Ist derweil was bekannt darueber ?
Und wie verhaelt es sich mit Sonderregeln fuer die anderen bekannten Weltenschiffe wie Biel-Tan z.b ? Haben die nun eigene Formationen, da ja die Aspekte auch verschieden Stark auf ihnen vertreten sind, waere es ja durchaus interessant sowas als Formation bereit zu stellen (=
gruß Leo
Nö, man sollte einfach gar keine Turniere veranstalten, weil es Blödsinn ist, sich in einem zufallsbestimmten System zu messen. Macht lieber Schachturniere.
Du hast keine Phantomkrieger mehr im Standard, d.h. du musst für einen CAD (Regelbuch-Kontingent) zwei nicht-untote Pflichtstandards einpacken.
Selbst dann hast du nur die drei Eliteauswahlen zur Verfügung.
Und das finde ich sehr Schade, hatte mir gerade eine schöne iyanden Armee aufgebaut. Jetzt muss ich wohl lebende Truppen mitnehmen um die Vorgaben zu erfüllen
Somit wären dann Skitarii und Harlequins (und Ritter) nicht spielbar, von Inquisition und LotD schweige ich mal. Kann es der Sinn von Beschrenkungen sein, um die Spitzen einer Armee zu beschneiden, mehrere gleich ganz auszuschließen?Man sollte halt Turniere veranstalten in denen nur das kombinierte Kontingent erlaubt ist. Denn so ist fast jede armee in einer Balance gehalten. Und wenn wenn dann vll Verbündete streicht hat man ein solides System.
man brauch aber trotzdem eine der Core Formationen um eine bis zwölf Auxilliary freizuschalten
aber auch dann brauch er ja min. 1HQ und 2 Standards - wird sich also soviel nicht ändern wenn sich die Wächter und Klingen Slottechnisch nichtmehr verschieben lassen.
Ich komm damit aber mittlerweile auch nicht mehr ganz klar, was jetzt wie womit kombiniert und genutzt werden darf.
CAD und Wraith Host würde für mich aber z.B. eher in Frage kommen als alles andere.