Das interessante in dem Buch sind ggf. noch die Artefakte. Gerade wenn irgendwann der Codex Space Marines 7ed heraus kommt und dann die Space Marine Supplements ungültig werden, hat das sicherlich gravierendere Auswirkungen.
Ich glaube du hast den Seher Council zu klein gespielt.
Falls ich mich irre, klärt mich bitte auf.
Bei den Restriktionen steht, das die Warlock Konklave mindestens 5 Modelle groß sein muss.
Zusätzlich zur Warlock Konklave muss man dann noch 2 Farseer mitnehmen.
Gibt es eine Regel, wo die Farseer mit eingerechnet werden zum Warlock Konklave?
Ich verstehe das so, das du 2 Farseer auswählen musst + eine Warlock Konklave, die mindestens aus 5 Modellen besteht.
Der Seer Council muss mindestens 7 Modelle beinhalten.
Durch die ganze Formationsgeschichten mit Aufstellungsplan blicke ich irgendwie noch nicht so durch.
An schockwaveIch
glaube du hast den Seher Council zu klein gespielt. Falls ich mich irre, klärt mich bitte auf.
Bei den Restriktionen steht, das die Warlock Konklave mindestens 5 Modelle groß sein muss.
Zusätzlich zur Warlock Konklave muss man dann noch 2 Farseer mitnehmen. Gibt es eine Regel, wo die Farseer mit eingerechnet werden zum Warlock Konklave?
Ich verstehe das so, das du 2 Farseer auswählen musst + eine Warlock Konklave, die mindestens aus 5 Modellen besteht. Der Seer Council muss mindestens 7 Modelle beinhalten.
Wo steht die Vorgabe?
Ich kann das nirgends finden. Ich glaub ich bin zu doof für die neuen Codexe 🙁
Wo steht die Vorgabe?
Ich kann das nirgends finden. Ich glaub ich bin zu doof für die neuen Codexe 🙁
Das kein Mensch es versteht, ist eine Lüge.
Ich verstehe es und finde es nicht kompliziert. Man muss sich nur mal 10min damit beschäftigten.
Nein. Man nennt das Redensart. Warum so auf Konfrontationskurs? Ich finde das erstaunlich unhöflich.
Das denken all die, die es falsch machen, auch.
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ist die Vyper im neuen Codex irgendwie der Mega-Burner?! 🤔
Blöde Frage und es interessiert mich nur, weil ich bisher in keinem der gängigen Shops inkl. GW-Mailorder verfügbare Modelle gefunden habe.
Sorry, wollte nicht so drastisch wirken. Nach dem ich heute etwa 20mal gelesen hatte das Leute es nicht kapieren, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, war ich leicht genervt. 😉
Hätte in der 5. Edition jemand gesagt: "Ich stelle Unbound auf 4 HQ Modelle und sonst nur U-Slot" hätte der Gegner erstmal unwillkürlich gefragt ob der Fieber hat 😉