mhm...
Sofern man dem Zeug glauben schenken kann.....
das mit den Zookas bei den Panzaknackas kommt mir recht entgegen.
Bommsquigs: mhm hört sich schon mal spassig an
Tankhammerz: könnte recht gediegene Umbau-Session geben
Sowie die Brennaz im Brenna-Mob
Allerdings keine Brenna in Standard-Mobs mehr zu haben und generell sehr wenig Schwere Waffen; ist ein wenig kontra-produktiv für meine geplante Armee.
Wenn es nur noch looted-Rhino gibt verzweifel ich und leugne die Existenz des neuen Codex... oder schwenke auf Armoured Krumpany um 😉
Aber ich denke da wird es noch was geben...
Ansonsten... wenn er tatsächlich so bleiben sollte... freue ich mich zumindest schon mal auf die Umbauten und neue Fahrzeuge...
und vor allem hoffe ich auf "ohne stock im Arsch Orks" aber nachdem die kommandoz auch so geworden sind seh ich da schwarz!
Sofern man dem Zeug glauben schenken kann.....
das mit den Zookas bei den Panzaknackas kommt mir recht entgegen.
Bommsquigs: mhm hört sich schon mal spassig an
Tankhammerz: könnte recht gediegene Umbau-Session geben
Sowie die Brennaz im Brenna-Mob
Allerdings keine Brenna in Standard-Mobs mehr zu haben und generell sehr wenig Schwere Waffen; ist ein wenig kontra-produktiv für meine geplante Armee.
Wenn es nur noch looted-Rhino gibt verzweifel ich und leugne die Existenz des neuen Codex... oder schwenke auf Armoured Krumpany um 😉
Aber ich denke da wird es noch was geben...
Ansonsten... wenn er tatsächlich so bleiben sollte... freue ich mich zumindest schon mal auf die Umbauten und neue Fahrzeuge...
und vor allem hoffe ich auf "ohne stock im Arsch Orks" aber nachdem die kommandoz auch so geworden sind seh ich da schwarz!