<div class='quotetop'>QUOTE(Da Mägamoscha @ 05.09.2007 - 13:03 ) [snapback]1070526[/snapback]</div>
Nun, Genozid und Völkermord sind nahezu identisch, nebenbei bemerkt.
Aber verrate mir doch, wie man von einem Tabletopturnier über vorgehaltene Titel eine Überleitung zu Mord, Dummheit und Sodomie zustandebekommt?!? Junge, du musst echt ne blühende Fantasie haben 🙂
Ich spiel zwar des Spaßes wegen, aber an ständigen Niederlagen hab ich nun auch keinen Spaß. Und wenn die Armee dermaßen unzuverlässig ist, dass taktische Entscheidungen in reines Glücksspiel ausarten, dann ist das mindestens so spaßig, als würde man versuchen sich die Fingernägel mit der Kreissäge zu schneiden.
Ist aber Trotzdem eine ordendliche Leistung, hinter der man sich auf keinen fall verstecken muss,
kann durchaus schlimmere sachen geben, die einem vorgehalten werden könnnen (wie z.B. Mord, Dummheit, Genozid, Völkermord, Hexenverbrennung, sodomie..... 😀 )
Und trotzdem ist der Erfolg eines Teams auch nur die Summe aus guten Einzeleistungen (und gutem Zusammenspiel natürlich)
Sebastian[/b]
Nun, Genozid und Völkermord sind nahezu identisch, nebenbei bemerkt.
Aber verrate mir doch, wie man von einem Tabletopturnier über vorgehaltene Titel eine Überleitung zu Mord, Dummheit und Sodomie zustandebekommt?!? Junge, du musst echt ne blühende Fantasie haben 🙂
Ich spiel zwar des Spaßes wegen, aber an ständigen Niederlagen hab ich nun auch keinen Spaß. Und wenn die Armee dermaßen unzuverlässig ist, dass taktische Entscheidungen in reines Glücksspiel ausarten, dann ist das mindestens so spaßig, als würde man versuchen sich die Fingernägel mit der Kreissäge zu schneiden.