<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Problem mit laufender Masse ist und bleibt aber nunmal ihre Langsamkeit. Allen Orks sprinten geben wäre da einfach zu krass gewesen. Die Masse musses jetz richten und 6 pts für nen Ork sind da eine große Hilfe. 1mal sprinten in der richtigen Runde kann das Ruder auch rumreißen.
Ballerorks habe ich angefangen weil mir damals in der 3ten ED reine Nahkampfheizaz keinen Spass mehr gemacht haben. Ich wollte einfach ein Armeekonzept entwickeln, welches absolut unerwartet ist/war für Orks. Eine fahrende Ork-Ballerarmee. So bin ich zu meinen Ballerheizaz, dem fahrenden Schrottplatz damals vor ca. 6-7 Jahren gekommen. Zudem ich ja auch dort Nahkampfelemente drin habe. Außerdem mochte ich den 2nd ED Hintergrund einfach weitaus lieber. Orks waren natprlich freakig und sonst noch was aber einfach keine dummen grobschlächtigen irgendwas. Sondern sie hatten noch wirklich Tech (wenn auch keine Ahnung woher) aber sie hatten ihn! Und dieser "mythologische" Aspekt ging in der 3ten ED verloren.
Ich war vorher mit Nahkampfheizaz erfolgreich und danach mit Ballerheizaz umso mehr, was mich natürlich erstmal überraschte aber an sich nur bestärkte. Ein Ballerkonzept, für eine eigentlich eher nahkampflastige, Armee welches funkioniert war einfach eine wunderbare und vor allem auch orkige Sache. Man glaubt, wie ein Ork, einfach daran, dass die Waffen treffen und es ist so! BF 2 ist die Welt!
Edit:
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Naja die Masse is billiger geworden und wenn man sich die Trends der neuen Codizes anschaut sind die massenhaft Anti-Inf-Waffen ja mehr oder minder gewichen.Wir alle wissen ja, dass du schon immer ein wenig mehr in Richtung Ballerorks gingst, wahrscheinlich aus der Not geboren, um auf Turnieren bestehen zu können.
Ein Fakt lässt sich bei der bisherigen Gerüchtelage nicht wegdiskutieren... die Gebete der Fusslatschaz-Spieler wurden nicht erhört.[/b]
Das Problem mit laufender Masse ist und bleibt aber nunmal ihre Langsamkeit. Allen Orks sprinten geben wäre da einfach zu krass gewesen. Die Masse musses jetz richten und 6 pts für nen Ork sind da eine große Hilfe. 1mal sprinten in der richtigen Runde kann das Ruder auch rumreißen.
Ballerorks habe ich angefangen weil mir damals in der 3ten ED reine Nahkampfheizaz keinen Spass mehr gemacht haben. Ich wollte einfach ein Armeekonzept entwickeln, welches absolut unerwartet ist/war für Orks. Eine fahrende Ork-Ballerarmee. So bin ich zu meinen Ballerheizaz, dem fahrenden Schrottplatz damals vor ca. 6-7 Jahren gekommen. Zudem ich ja auch dort Nahkampfelemente drin habe. Außerdem mochte ich den 2nd ED Hintergrund einfach weitaus lieber. Orks waren natprlich freakig und sonst noch was aber einfach keine dummen grobschlächtigen irgendwas. Sondern sie hatten noch wirklich Tech (wenn auch keine Ahnung woher) aber sie hatten ihn! Und dieser "mythologische" Aspekt ging in der 3ten ED verloren.
Ich war vorher mit Nahkampfheizaz erfolgreich und danach mit Ballerheizaz umso mehr, was mich natürlich erstmal überraschte aber an sich nur bestärkte. Ein Ballerkonzept, für eine eigentlich eher nahkampflastige, Armee welches funkioniert war einfach eine wunderbare und vor allem auch orkige Sache. Man glaubt, wie ein Ork, einfach daran, dass die Waffen treffen und es ist so! BF 2 ist die Welt!
Edit:
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Was aber auch nich schwer is, denn so wirklich chaotisch is der Chaoscodex nunmal leider nich mehr wie er mal war. 😛Ich bin überzeugt davon, dass es viele neue Ork Spieler geben wird, die die lockere und chaotischen Spielweise der Orks SEHR schätzen werden. Ihr habt Chaos gesehen? Chaos ist spießig gegen Orks![/b]