Meine DA Gefechtskompanien werden endgültig nach Codex SM gespielt werden.
Jo, für BAs sehe ich gerade auch keinerlei Berechtigung mehr, TK hin oder her. Allein schon, dass SM taktische mit Flamer und Multimelter 40 (!!!) pts billiger als BA taktische sind isn Grund für mich.
Auch wenn es mir widerstrebt, adieu DA-Codex und Hallo! neuer Marine Codex.
Oh man, wenn ich das alles lese, kommt mir doch das Kotzen. Falls GW keine FAQ zu den Codizes DA, BA und BT heraus bringt, spiele ich meine DA nur noch als reine RW oder DW Armeen. Die Gefechtskompanie wird als normale SM Kompanie gespielt.
3 Von den neuen Cybots, wo kann ich die bestellen.
Wenn die echt so kommen holla die waldfee!!!
Denke ich werde Ironwarrior machen aber nach den neuen Loyalen Codex spielen.
Toll, toll, toll...
Also doch: Nur noch ein Codex der gespielt wird, weil er der (vermeintlich) beste ist! Ich ärgere mich ja selber darüber, was hier GW mit seinen Anhängern abzieht, und fühle mich auch verarscht. Ich spiele selber BT, und bin gerade dabei, mir eine DA Armee aufzubauen. Klar denke ich mir jetzt, ob das net vielleicht ein Fehler war, weil die "Vanillas" jetzt ja wirklich durchdrehen. Dachte mir zwar das es dann bestimmt ein FAQ gibt, aber das sieht ja leider net so aus...
Dennoch kann GW echt stolz auf sich sein! Jeder rennt jetzt los, um sich den neuen Codex zu holen, wird demnach au riesige Umsätze geben, und schon sehen sich die Macher bestätigt!
Das ist genau das falsche Zeichen!!! Wie gesagt, ich ärgere mich au, aber ich spiele BLACK TEMPLARS!!! Und dabei bleibe ich!!! ´
MEIN CODEX, MEIN ORDEN, MEINE HEIMAT!!!
😎
Den Schlümpfen wird bald schon langweilig, wenn se aufgrund akuten "Imba´s" nur noch gegen ander SM Orden spielen, während sich BA, DA, BT herrliche Gefechte mit Orksen, Eldars, Tyra´s, Tau´s und dem ganzen rest liefern!
Also sag ichs mal so:
Willkommen im exklusiven "Vanilla-Club"! Spiele nur für Mitglieder!
😛