von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Tun sie ja nicht. Das ist also nur Wunschdenken.
Allein schon, weil Sororitas keine SM HQ aufnehmen duerfen ... aber der Gedanke gefiehl mir ;-)
Tun sie ja nicht. Das ist also nur Wunschdenken.
Taktische trupps werden wohl nur so viele genommen, wie man gerade muß. SM Armeen werden wohl weiterhin am wenigsten über die Standards arbeiten.
Du hast aber mitbekommen das man die Schwere Waffe und Spezialwaffe nur noch bekommt wenn man 10 Mann voll hat oder? Die Zeit der 6er Las/Plas Trupps ist vorbei!(...)kleinen Trupp mit Laska Plasma, zu haben als einen Devastortrupp, der dan noch das doppelte für seine Waffen zahlen muss, und genau so viel ausshält.
6er Lasplas Trupps waren schwachsinnig, denk ma eher darüber nach. 😉Also dein Arrgument SM Armeen werden wohl weiterhin am wenigsten über die Standards arbeiten find ich einfach schwachsinnig
Stimmt, die 6er Lasplas Trupps die hinten stehen und jede Runde schießen, wow, wie erdrückend. :lol:Aber das ist meine persöniche Meinung, und auch meine persönliche Vorliebe, meine Gegner mit Infanterie zu erdrücken.
Du hast aber mitbekommen das man die Schwere Waffe und Spezialwaffe nur noch bekommt wenn man 10 Mann voll hat oder? Die Zeit der 6er Las/Plas Trupps ist vorbei!
Also, dass SM-Armeen am wenigsten über Standards arbeiten halte ich auch für Käse.
Das liegt einfach an persönlicher Vorliebe und in der neuen Edi ist es einfach notwendig viele Standards zu haben. Gerade bei Marines rocken die doch voll, wie ich finde. Die sorgen für Masse und sind recht hart.
.. ich wurde beim erstellen ein wenig vom Lysanderwing "inspiriert". Aber hast natürlich recht was den Vulkan angeht, und ich glaube auch das es der Char sein wird auf den man am häufigsten trifft (va. wenn man ne Horde Armee spielt)@Sewdo:
Warum Lysander? Nimm Vulkan und du bist zufrieden. Das is eh der beste Char aus dem ganzen Codex.
Naja aussterben werden sie bestimmt nicht.. aber mal ein beispiel... den Chaplain C(r)assius, W6, 3+RW,4+ReW,FNP mit nem meisterhaften Combiflamer und Hellfire munitiun und sonst noch den üblichen Kinkerlitzchen.. er kostet 5 Kreuzritter (scheint hier ja die gängige "währungsform" zu sein 😀 )Ja will denn niemand mehr *normale* Chars nehmen g. Ich weiß nich, aber wenn jetzt jeder mit den besonderen Chars spielt is das doch auch lame. Das sieht dann so aus, als ob normale Listen nix mehr reißen würden. Na mal sehen, wie es sich entwickelt.