Und was können den Hammertermies denn groß mehr als zuvor: statt 4+ReW jetzt ein 3+Rew im Nk - toll.
War der ReW nicht auch für Fernkampf?
MfG
Durfast
Und was können den Hammertermies denn groß mehr als zuvor: statt 4+ReW jetzt ein 3+Rew im Nk - toll.
War der ReW nicht auch für Fernkampf?
MfG
Durfast
S. 102 steht es im neuen Codex.(Und ja, ich geh davon aus das es ein Fehler ist das normale Termies jetzt gar keinen ReW mehr haben - wird garantiert erratiert, sonst wären Chars in Termirüstung nämlich auch nackt!)
A Model wearing Terminator armour has a 2+ Armour save and a 5+ invulnerable save
So weit ich weiß hattet das Chaoten auch mal. 😛Nen Cybot mit ner 13er Front finde ich ne Frechheit.
Der Vergleich ist sehr unpassend. Allein schon wegen der Tatsache, dass der Ironclad möglichst nah an den Feind muss (Gefahr "gemeltert" zu werden/Monströse Kreatur im Nahkampf), der Leman Russ aber idR möglichst weit davon entfernt ist.Und wenn das Gerücht sich bewahrheiten sollte, dass der Leman Russ auf 13 Front runtergeschraubt wird, wird das ganze auch noch lächerlich.
(Sorry, aba das musste jetzt mal sein)
Lohnt es sich noch eine BA-Armee weiterzuführen, oder sollte ich doch lieber einen Codex-Orden beginnen?