8. Edition Neues Armeebuch

Hier auch- mal was Anderes, aber nix für mich. Die erinnern mich stark an die Eisenwachen des Erebor aus dem Film und dem Hobbit-Spiel. Zu sehr für meinen Geschmack.
Generell begrüße ich den Weg zur Volldose auch bei den Hammerträgern, die Hämmer stellen jetzt auch mehr dar, aber im Gesamten sagen die mir nicht zu.

Der Slayer wäre dann eben ein weiterer Slayer in meiner Armee. Etwas dynamischer als die Anderen, aber eben auch nixwas mich vom Hocker reißt und ich GW förmlich mein Geld aufdrängen wollte.

also mein ding sind die auch nicht so recht. gerade die alten metall-langbärte sind hervorragende modelle. wobei ich mich mit den aktuellen kunststoff-langbärten auch angefreundet habe. aus der armeebox hab ich dann alle mantel-krieger gesammelt und allen masken gegeben. die sehen auch sehr schick aus.

jetzt diese modelle sind mir tatsächlich n bissel zu spacke. und auch die runden hüte wollen mir nicht gefallen. die bärte sind auch nicht buschig genug. da kann ich sparen. 😀

Frage zu den Zwergen

Ich grüße euch,

Ich wollte fragen, ob es schon spezielle Infos gibt, welche Modelle eventuell neu kommen werden mit dem neuen Buch ? Ich liebäugel schon sehr lange mit den trinkfesten Kriegern und überlege mir schonmal Modelle zuzulegen damit ich, wenn das neue Buch kommt, schon einige Modelle fertig habe :happy:

mfg

Außerdem- bleibt standhaft Jungs! Früher war alles besser! So auch die Minis! Und überhaupt, was fällt denen ein neue Figuren auf den Markt zu bringen. Dazu noch so anders und ganz neu??? Da war doch irgendein verdammter Snotlinglutscher am Werk! Und langt ja nicht dieses experimentelle Zeug von den Maschinisten an. Die spinnen! Die sind allesamt verrückt! Eine gute alte Zwergenarmbrust- mehr braucht es nicht.