Ich habe den Codex jetzt nicht bei der Hand aber soweit ich mich noch erinnern kann gilt er als in der Festung verschollen. Bin mir ziemlich sicher das es die Black Stone Festung war, räume aber ein das ich mic hauch täuschen kann.Er ist beim 13ten Kreuzzug in eine Festung rein, gestorben und die Festung dann von der Phalanx zu schweizer Käse verarbeitet worden.
Ich habe den Codex jetzt nicht bei der Hand aber soweit ich mich noch erinnern kann gilt er als in der Festung verschollen. Bin mir ziemlich sicher das es die Black Stone Festung war, räume aber ein das ich mic hauch täuschen kann.
Nachtrag:
Sehe gerade, es war das Blackstone Fortress und man geht davon aus das er und seine Leute beim Angriff der Phalanx getötet wurde.
Aber es ist nicht bestätig das er Tot ist. Die Blackstone treibt ja auch noch durchs All.
Blackstone Fortress ist ein "Schiffstyp". Nicht der Name des Schiffs.
Nein, die ist auf Cadia "gelandet"!
In diesem Fall lautet der Name: Will of Eternity
via Thorin - Disqus
hastings, a reliable source on Lady Atia's blog has the content rumours summed up as follows:
3 (or 6 depending on who you listen to) Chaos Space Marines
1 Chaos Sorceror (lord?)
1 Rogue Trader
1 SOB
1 Necron (Cryptek?)
1 Harlequin
1 Deathwatch (Librarian?)
- - - Aktualisiert - - -
Einen Kroot hatte er auch erwähnt, war aber Vermutung/Wishlisting seinerseits was genau es werden würde. Sprich keine konkreten Infos dazu gehabt.
Hmmm... SoB und deathwatch geben mit nem kroot irgendwie keinen Sinn.... Egal. SoB würde eventuell zu der promo mini passen, die se ja mal angekündigt hatten, aber da hieß es doch Feb 2019 dachte ich...
Der kroot sieht solide aus, aber leider auch nix was man net mit etwas Aufwand so hinkriegt
Nörgeln auf hohem Niveau, ich weiß
Ach, einen Harlequin-Sniper nehm ich wohl auch. :3
Hastings
So the mutterings so far seem to indicate the following being included..........
3 (or 6 depending on who you listen to) Chaos Space Marines
1 Chaos Sorceror (lord?)
1 Rogue Trader **EDIT pic of this guy since shown on WH community page*
1 SOB
1 Necron (Cryptek?)
1 Harlequin **EDIT looks likely this is actually an Eldar Ranger (female?)
1 Deathwatch (Librarian?)
Can't wait to see what the actual contents are, for me if there was a playable Kroot tracker hero with a kroot hound I'd be in heaven 🙂 (not saying there is one, just that I'd love there to be one)
Hmmm... SoB und deathwatch geben mit nem kroot irgendwie keinen Sinn....
hammerhand was sieht man im Video:
Riesenroboter im Hintergrund
Roque Trader
Eldar Sniper
Alien mit dreieckigem Kopf (was ist das? - könnte das ein necron sein??)
Kroot
dann sieht man noch Menschen(?) in Servorüstung (oder ist das ein Blood Angel?)
Abenteurer mit Harpunenkanone
Klar haben die in der Vergangenheit mit manchen Elementen des Imperium kooperiert, aber eben genau die beiden speziellen Einheiten wären fragwürdig. Die einen hassen alle Xenos und Hexen fanatisch und die andere Organisation wurde nur mit dem Ziel gegründet die Xenos zu killen!Wieso? Es geht um ein Spiel ala Hero Quest ala Warhammer Quest in dem eine Gruppe aus Individuen sich in einen Dungeon begibt.
Ist doch total entspannt und Xenos und Menschen haben bereits öfters gemeinsame Sache gemacht. Bei den Grey Knights ist das sogar im Hintergrund festgehalten.
Wieso? Es geht um ein Spiel ala Hero Quest ala Warhammer Quest in dem eine Gruppe aus Individuen sich in einen Dungeon begibt.
Ist doch total entspannt und Xenos und Menschen haben bereits öfters gemeinsame Sache gemacht. Bei den Grey Knights ist das sogar im Hintergrund festgehalten.