Allgemein New Killteam!

Araj90

Grundboxvertreter
23 August 2016
1.435
754
11.826

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.627
16.678
100.746
Münster
Ich hab's beim Dealer meines Vertrauens schon vormerken lassen 🥳

Ich freu mich über den kompletten Inhalt. Die Wände hab ich längst fest verplant, die Krankenstation und "Rettungs-Pods" kommen auch super und Tiermenschen für 40k hab ich sogar noch ein paar Prototypen hier. Die gehen in meine Chaos-Votann auf!

Der Zusatzgussrahmen wird spannend! Mehr Blickwinkel hätten mich jetzt gefreut, aber ich halt die Spannung aus 😁
 

Araj90

Grundboxvertreter
23 August 2016
1.435
754
11.826
Außerdem ist es ja mittlerweile brauch das in so einer box ein komplett neues Killteam drin ist zusammen mit einem Bausatz+Upgraderahmen. Da die Beastmen ja schon vorher in den Gerüchten waren ist es logisch gewesen das die Kin nur ein Upgrade bekommen.
Erstmal finde ich das natürlich cool weil Kill Team echt Spaß macht. Etwas lahm finde ich es aber das es wieder nur so ein Upgrade Ding wird. Das was zu sehen ist sieht aber durchaus ganz gut aus finde ich. Das dieses Jahr auch mehr Sachen für die Votann kommen hatte ich irgendwie im Urin 😂

momentan steht noch das Gerücht aus mehreren Quellen das Votann ihren Codex Ende des Jahres bekommen werden mit einer zweiten Welle an Kits.
 
  • Like
Reaktionen: LegoOfBoom
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Alles gut, Beastmen tauchten bei 40k jedoch nur im Hintergrund auf, abgesehen von der schrägen Vision für die Imperiale Garde und dann die Chaos-Alliierten in BSF; viel mehr als die Einheit wird's auch gar nicht geben... ich hoff ja immer noch auf Ambulls und Zoats in Killteam, aber das gehört hier nicht rein! 🤗