Äääähm frage am Rande was bringt es das die schwarze Kutsche ein Totem ist ?
Same.
Ist eigentlich das Gegenteil von effektiv. Gaaaanz unnütz ist sie nicht, aber absolut nichts über solidem Mittelmaß.
Ich bin ja der Rule of Cool Spieler und gerade da finde ich eine (überwiegend) berittene Armee der Nighthaunt extrem schick. Also Hexwraiths, Kutsche👎, die Helden auf den Pferden,... Ist einfach geil!Danke euch.
Wie schaut es mit den Heywraith aus die Kavallerie finde die Modelle
Und als Totem dürfen Befehlsfähigkeiten im Radius von 18" statt 12" gewirkt werden.Äääähm frage am Rande was bringt es das die schwarze Kutsche ein Totem ist ?
Dann sprich und sage er, welch Frage ihn denn dolcht? ?Ich liebäugele auch mit Nighthaunt und wäre auch neugierig. 😀
Das ist ja das Tolle an denen. ?Die Bemalung sollte ja auch keine allzugroße Herausforderung darstellen!
Das stimmt. Mehr tut er ja eigentlich auch nicht. Sein eingebauter sehr hoher Rend und sein Schadensoutput sind aber ziemlich gut. Nicht unbedingt ein Must-Have aber ich mag ihn regeltechnisch und auch vom Modell her. Der hat so ein Herr der Ringe trifft Game of Thrones Vibe 😀Außerdem ist Kurdoss Valentian schon ein cooles Modell und der teilt noch dazu richtig gut aus ! ?
Darauf wollte ich hinaus. ?Die Sons mögen vermutlich auch die Debuffs durch die Charge Effekte und Magie nicht.
Was aber nicht soo schlimm ist, wenn ein über 450p Modell dank debuffs etc. nach abhandeln seiner Attacken, vll noch so 4-7 Modelle einer einzigen ca 160p Einheit ausschaltet von der d3 Modelle wieder aufstehen könnten.Aber das Problem an den Geistern ist halt, wenn ne Attacke durchkommt (50/50 bei 4+), tuts richtig weh, weil Ward von 6+ kaum etwas rettet und die Geister so wenig Lebenspunkte haben.
Problem dabei ist, dass das erst eine Runde später geht. Sie dürfen nicht im Nahkampf sein und können sich erst zurückziehen, wenn der Befehl schon hätte gegeben werden müssen. Find Rally nett, aber wenn man keinen Doppelzug hat, hatte das bisher nicht so oft eine Rolle gespielt. Vorallem, wenn man nur bei 6en jemanden wiederholt.Und es gibt ja auch noch den Command Rallye, der sich bei hohen Verlusten einer Einheit schon lohnt. ?