Extra noch 2-3 Sachen bestellt gehabt vorher. Auch wenn ich es schon zu 2/3 oder so kenne, freue ich mich trotzdem auf das Buch. Optisch fand ich Nighthaunt immer cool und es war meine Einstiegsarmee wieder in AoS und ich mag mein Farbschema 😀
Tu dir das nicht an! 😀Was haltet ihr von den Würfeln? Find die echt hübsch. Aber 30 Euro für Würfel?!? Ist ja nicht so, dass man nicht schon 150 Würfel zu Hause hat... Mir juckt es aber dennoch in den Fingern.
Das sehe ich ähnlich. Aber 30 Euro nur für Würfel ist eigentlich unvernünftig. Wobei eigentlich auch 80 Euro für ne Mini Plastik Figur auch unvernünftig ist.a naja also wenn jetzt die neuen Würfel zufällig zu dem farbschema passen das ich für diese Armee gewählt habe und mir gefallen dann zahle ich auch 30 € bei dem Hobby denke ich nicht über die Kosten nach nur ob es "Sinn" macht und ob es mir gefällt.
Bei der 80 Euro Plastikminiatur hast aber auch etwas, dass du eben nicht identisch in Aussehen und Qualität zum 10tel des Preises im Internet bekommst.Das sehe ich ähnlich. Aber 30 Euro nur für Würfel ist eigentlich unvernünftig. Wobei eigentlich auch 80 Euro für ne Mini Plastik Figur auch unvernünftig ist.
Wäre mein erstes xd bin ja mit ihnen bei Aos eingestiegen.Du kannst deinen Nighthaunt BT in 2 Wochen, in den Händen halten... 😉
Die Würfel sind ja Schick.
Klick mich
Du selbst hast mir doch geantwortet, ich solle mal bei goonhammer nachlesen, da würde mehr als nur die Liste stehen???D.h. also, wenn irgendwas bei Goonhammer steht, sollte ich nichts mehr posten? Vorallem weil da einfach nur ne Liste steht.
Naja, du hast deinen Beitrag so verfasst als wärest du beim Lesen des BAttletomes und dem Stöbern in deiner Vitrine zufällig auf diese Liste gestoßen. Und auf meine Nachfrage stellt sich heraus, dass deine Liste zu 70% einer Liste entspricht, die man woanders sehen kann. Dieses woanders ist auch zufällig noch goonhammer, die von sich den Nimbus des kompetetiven Spiels verbreiten. Man könnte also annhemen, dass das, was bei goonhammer steht, irgendwie schon durchdacht ist hinsichtlich Spielstärke.Die 2 gleichen Helden sind halt gut und erfüllen genau das, was ich will. Völlig egal ob die in einer anderen Liste sind.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum du mich irgendwie schräg von der Seite anmachst für etwas, was dich offebar nicht interessiert.
Ne, muss man nicht. Aber man muss auch nicht alles zu eigenen Gedanken erklären. Wo wäre das Problem gewesen, auf goonhammer hinzuweisen?Dann kann das Forum ja zu bis auf den Marktbereich, irgendwas von den Themen ist schon auf anderen Seiten irgendwo zum Teil zu finden. 🤔
Ich hab mir genau diese Dinge angeschafft um sie auszuprobieren noch bevor ich überhaupt die Review auf Goonhammer gelesen habe. Fakt ist, ich habe das fast komplett geleakte Armeebuch gelesen und mir daraufhin noch vor dem Release ein paar Dinge zu meiner bestehenden Armee gekauft.Mir war / ist einfach nicht klar, was du mit einem Post willst, der offensichtlich teilweise auf den Erkenntnissen anderer Menschen basiert, auch wenn du das durch deinen Ansatz "ich nehme mal alles mit, was bei mir neu ist" zu individualisieren versuchst.