40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Weiter gehts.
Gestern hab ich mit der Vanguard Veterans-Box angefangen, die konnte ich eben fertigstellen. Mit ein paar Templars-Bitz versehen und ein zweiter Trupp Oldmarines ist fertig.

IMG_1466.jpg

Heute hatte ich spontan Zeit. Und da lagen doch noch einige Blister mit Servitoren u. ä. bei mir rum. Bei Teilen von Wargame Exclusive muss nie lange entgratet werden, weil sie nahezu perfekt gegossen sind. Und da diese Minis so wundervoll aussehen, hab ich noch ein paar Details hervorgehoben. Finster, wa?

Unbenannt-2.jpg

Schick, aber ich finde der Schild ist irgendwie ungeschickt positioniert, sinnvoller wäre gewesen, den Scheinwerfer rauszuschneiden und den Schild in die Lücke einzufügen...
..aber das schöne Frontlicht. Und verkehrssicher isses auch nicht.
Doch du hast recht, ich hab einige Vorlagen bei Reddit und Dakka Dakka gefunden, die so in die Richting gingen - gefiel mir aber nicht. Was noch fehlt, sind Ketten, die den Schild fixieren, ähnlich wie beim Primaris Ordenspriester mit Bike.

Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich den Bau von drei Charakteren des Oldmarine-Kommandotrupps abschließen – Apothecary, Standartenträger und Kompaniechampion. Dazu das übliche Schmuckwerk wie Banner, Anhängsel, Malteserkreuze und dergleichen. Der Standartenträger hat ein größeres Base bekommen, um ihm und besonders der Standarte mehr Bums zu verleihen.

IMG_1523.jpg

IMG_1526.jpg

IMG_1531.jpg