40k NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.012
3.454
5.696
Weiter gehts mit den Firstborn Schwertbrüdern.
Die sehen neben den Primaris echt so putzig aus.

IMG_8901.jpg
 

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.012
3.454
5.696
Heute hab ich endlich den Firstborn Veteranentrupp fertiggestellt. Hätte ich auch früher schaffen können, aber mir wurde beim Entgraten deutlich, wie langwierig und öde das damals immer war, wenn man relativ alte Plastikminis entgraten muss. Der heutige Grat bei neuen GW Minis ist ein Witz – kaum sichtbar und leicht wegzuschaben – aber bei den alten Vets hätte ich auch mit der Schleifmaschine arbeiten können.

Nun sind sie jedenfalls fertig. Unterleib, Rückenmodule und einige Schulterpanzer von den Vanguards, Oberkörper und Kopf von Spellcrow, Waffen und die übrigen Schulterpanzer sind die alten Templar Bitz.

IMG_8928.jpg