<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 21.05.2007 - 18:26 ) [snapback]1017535[/snapback]</div>
Es gibt halt immer sehr begabte Geländebauer die halt nicht das Auge dafür haben wie Spielbar Platten sind (Gelände auf dem nichts stehen kann, Engüpässe auf denen Fahrzeuge nicht durchpassen) Ich hatte auch ein Spiel bei dem mein Crusader kaum Bewegungsmöglichkeiten hatte (die Rote Canyon Platte). Ist halt so. Da waren die Punkte halt verschenkt.
Ja ich habe bei ein paar Turnieren mitgeholfen. Ok, es waren sicherlich keine 100 Mann Turniere aber bei entsprechender Turniergröße und entsprechender Beteiligung daran (gab ja mehrere Vereine die sich um das Gelände gekümmert haben) müsste sowas aber machbar sein.[/b]
Es gibt halt immer sehr begabte Geländebauer die halt nicht das Auge dafür haben wie Spielbar Platten sind (Gelände auf dem nichts stehen kann, Engüpässe auf denen Fahrzeuge nicht durchpassen) Ich hatte auch ein Spiel bei dem mein Crusader kaum Bewegungsmöglichkeiten hatte (die Rote Canyon Platte). Ist halt so. Da waren die Punkte halt verschenkt.