[NSFW] Brother Vinni

Brother Vinni's

Link:
http://www.brother-vinni.com/

Inhalt:
Figuren (SF/Fantasy/...)
Bases

Maßstab:
28mm/54mm

Land:
Russland

Beispielbilder:

28mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

54mm

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hähä, Flottenoffiziere hab ich auch fast nur weiber´, und alle Valküren Piloten werden Frauen, ist wohl vom Name des Fliegers inspiriert oder weil ich schon 5 Minis hab.
H
ast Du bei Brother Vinnie schon mal was bestellt? sind die Zuverlässig, der hat Figuren die ich dringend brauche bisher die einzigen die für mein Syuat Erstz Programm tauglich sind??

Hähä,
Flottenoffiziere hab ich auch fast nur weiber´, und alle Valküren Piloten werden Frauen,
ist wohl vom Name des Fliegers inspiriert oder weil ich schon 5 Minis hab.
Gibts davon irgendwo Bilder damit man sich ein Bild davon machen kann wie so etwas dann "fertig" aussieht...?
Das Mädel könnte aber - vielleicht - auch als "höherrangigeres" Mitglied des Adeptus Arbites durchgehen,
als jemand der nur noch im Stab sitzt und Aktionen und Einsätze koordiniert...

Die Pilotinnen hab ich, das sind stehende Minis, also grad nicht im Flieger, die Valküren kommen im Januar, wo ich da dann die sitzenden Frauen hernehm im Pilotendress, weis ich noch nicht, vieleicht weibliche Köpfe und klein ausfallende 1:48er Piloten aufmodellieren nach Vorlage der stehenden Pilotinnen. Die Victoria Köpfe haben hübsche Gesichter und einen Helm den man gut abfeilen könnte um den Pilotenhelm aufzunehemen, vieleichzt vinden sich auch 1:48er Pilotinnen ?? werd ich bei Zeiten recherchieren, ausser du weist was geeignetes.

Hab demnächst vor einen Armee Voestellungsthread, oder Weiterausbau Th... zu erstellen, dann kommen irgend wann auch mal Bilder der Pilotinnen und der Val's hinein. Bin schon am Fluff ordnen und in Form bringen, ach apro pos, weis jemand ob man hier problemlos eine Worddatei einstellen kann ihne dass die Formate wie tabellen verloren gehen ??

- - - Aktualisiert - - -

Eine neue Pilotin (noch unbemalt) sieht "zufällig" aus wie Lara Croft, war in einem Set drin, die ist mir erst aufgefallen als ich die Figut life sah 🙂

ok,,, i hope it looks like young women ? not like the infinity Miniatures, like supermodell Sexysniper, i need women looks like like Soldiers 🙂

Your Minis are very beautiful, and in 2015 (new Hobby budget) somes orders are planned by Brother vinnie miniatures 😎

- - - Aktualisiert - - -

where is your home city? in russia ? in 2017 i have a Journey to Tula ? in south of Moskov

ah oke, about 400 km from my home close by Passau.

when is comimg the fem snipers, aproximately ?

i hope she became a similar style like your famose female Troopers, this is exacteley the Style i want for ma fam Snipers, an my plan is to order this minis for conversion tu snipers, but its only fife different miniatures

Zuletzt bearbeitet: