Die Pilotinnen hab ich, das sind stehende Minis, also grad nicht im Flieger, die Valküren kommen im Januar, wo ich da dann die sitzenden Frauen hernehm im Pilotendress, weis ich noch nicht, vieleicht weibliche Köpfe und klein ausfallende 1:48er Piloten aufmodellieren nach Vorlage der stehenden Pilotinnen. Die Victoria Köpfe haben hübsche Gesichter und einen Helm den man gut abfeilen könnte um den Pilotenhelm aufzunehemen, vieleichzt vinden sich auch 1:48er Pilotinnen ?? werd ich bei Zeiten recherchieren, ausser du weist was geeignetes.
Hab demnächst vor einen Armee Voestellungsthread, oder Weiterausbau Th... zu erstellen, dann kommen irgend wann auch mal Bilder der Pilotinnen und der Val's hinein. Bin schon am Fluff ordnen und in Form bringen, ach apro pos, weis jemand ob man hier problemlos eine Worddatei einstellen kann ihne dass die Formate wie tabellen verloren gehen ??
- - - Aktualisiert - - -
Eine neue Pilotin (noch unbemalt) sieht "zufällig" aus wie Lara Croft, war in einem Set drin, die ist mir erst aufgefallen als ich die Figut life sah 🙂