[NSFW] Brother Vinni

Brother Vinni's

Link:
http://www.brother-vinni.com/

Inhalt:
Figuren (SF/Fantasy/...)
Bases

Maßstab:
28mm/54mm

Land:
Russland

Beispielbilder:

28mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

54mm

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Кровь за Ареса, тени — за владыку Аида!
Итак, амазонки, широкоплечие девы в кованых шлемах,
Раздались их крики, они подняли изогнутые сабли.
По своей форме они напоминают рыб.
Ярко-бронзовый блеск.

Когда древние греки проектировали меч ксифос, муза дизайна, по-видимому, отвлеклась на свои дела и вернулась чуть позже. Меч может быть вполне практичным и удобным в использовании, но выглядит так, будто эскиз нарисовал пятилетний ребенок.

Совсем другое дело — копис или фальката! Этот грозный тесак с обратным изгибом, по форме напоминающий прыгающую рыбу, словно говорит нам: помните, как выглядят конечности, отделенные от тела? Позвольте мне напомнить вам.

Многие из них хранятся в музеях, и даже покрытые темной патиной веков, они выглядят угрожающе. Сломанные коричневые лезвия с древней патиной, въевшейся в углубления их узоров.

Для меня этот меч, наряду с коринфским шлемом, является одним из самых ярких образов Средиземноморья бронзового века — фальката пользовалась большой популярностью и на Пиренейском полуострове.
А что же я?

Я создаю новых амазонок — ударный отряд широкоплечих женщин-воительниц.
Фальката вновь оживут в их руках, пылая солнечным, диким бронзовым светом.
И пусть Эрос и Танатос идут рука об руку.

Anhänge

• unnamed-(1).webp
    unnamed-(1).webp
    33,2 KB · Aufrufe: 92
  • unnamed-(2).webp
    unnamed-(2).webp
    39,4 KB · Aufrufe: 100
  • unnamed-(3).webp
    unnamed-(3).webp
    32,3 KB · Aufrufe: 90
  • unnamed-(4).webp
    unnamed-(4).webp
    36,1 KB · Aufrufe: 93
Kann kein russisch
Copy & Past und ChatGPT helfen Dir da in 20 Sekunden weiter, wo die Schule nicht hinlangt. (Ich hab es nur einmal laufen und nicht nacharbeiten lassen.)

Blut für Ares, Schatten — für den Herrn Hades!
Also, Amazonen, breitschultrige Jungfrauen in geschmiedeten Helmen,
Ihre Rufe erschallten, sie hoben gebogene Säbel.
In ihrer Form erinnern sie an Fische.
Ein leuchtend-bronzener Glanz.

Als die alten Griechen das Schwert Xiphos entwarfen, wurde die Muse des Designs offenbar von ihren eigenen Angelegenheiten abgelenkt und kehrte etwas später zurück. Das Schwert mag durchaus praktisch und bequem zu benutzen sein, sieht aber so aus, als hätte ein fünfjähriges Kind die Skizze gezeichnet.

Ganz anders ist es mit Kopis oder Falcata! Dieser furchterregende Hauer mit rückwärtiger Krümmung, in der Form einem springenden Fisch ähnlich, scheint uns zu sagen: erinnert ihr euch, wie Gliedmaßen aussehen, die vom Körper getrennt sind? Erlaubt mir, euch daran zu erinnern.

Viele von ihnen werden in Museen aufbewahrt, und selbst von der dunklen Patina der Jahrhunderte bedeckt, wirken sie bedrohlich. Zerbrochene braune Klingen mit uralter Patina, die sich in die Vertiefungen ihrer Muster eingefressen hat.

Für mich ist dieses Schwert zusammen mit dem korinthischen Helm eines der eindrucksvollsten Bilder des bronzezeitlichen Mittelmeerraums — die Falcata war auch auf der Iberischen Halbinsel sehr beliebt.
Und was ist mit mir?

Ich erschaffe neue Amazonen — eine Stoßtruppe breitschultriger Kriegerinnen.
Die Falcata werden in ihren Händen wieder lebendig werden und mit sonnigem, wildem bronzenem Licht lodern.
Und mögen Eros und Thanatos Hand in Hand gehen.

Sorry, just have copied the wrong text 🙂)
So, I finally completed it!
Assault squad - set of 5 Amazons with shields and sabers. Continuation of my army of naked Greek ladies.
Also - decals that depicted on shields are included! I also have made it by myself and I proud it a little bit 🙂
And I remind that we have some videos about how I painted this girls, you can check it on our youtube channel: Brother-Vinni | wargame miniatures
thanks!