Tharek, jemand der das Eliminatorzeichen der selben Einheit mehrfach vergeben will, sollte mal ganz entspannt bleiben hinsichtlich Dingen, die man sich nicht ansehen kann... 😉
Und Du hast Recht, wir haben hier keine Grundsätze, warum und wofür jemand abstimmt. Das kann er völlig nach eigenem Ermessen machen. Genau so wie die völlig willkürlichen GW-FAQs, da sind wir um nichts besser! :lol: War auch nie unser Anspruch. 😀
Es geht darum, IRGENDEINE Entscheidung zu haben. Die einheitlich ist. Da kannst Du gerne soviel zetern und moppern wie Du willst, ist einfach egal. <_<
Auch ich kann mich da nur immer wieder gerne wiederholen: Es ist mit persönlich VÖLLIGST gleich wie etwas entschieden wird! VÖLLIGST!!! Hauptsache, es ist einheitlich.
Darum sind hier auch nur Turnierorganisatoren gerne gesehen, weil die sich damit rumschlagen müssen. Einzelne Spieler können ja gerne alles regeln, wie sie es wollen.
Darum Tharek, gut gemeinter Ratschlag zurück, Du findest hier etwas nicht gut, dein Problem. Lerne damit entspannt zu leben. Mache ich auch! Es gibt hier Entscheidungen, die sich nicht mit meinem Regelverständnis decken. Trotzdem lebe ich damit. -_-
Du kannst ja immer noch deine Meinung vertreten. Deine Ideen bezüglich der Entscheidungsfindung zeugen übrigens auch von mangelndem Verständnis für unser *Abstimmungsverfahren*. Es geht darum, relativ zügig zu einer Entscheidung zu kommen.
Ein durch das gesamte Forum legitimierte GRC-FAQ wäre mir übrigens auch persönlich sehr lieb, ist aber schlichtweg nicht praktikabel.
Wenn Du willst, schick mir mal per PN deine Sicht der Dinge, warum ein aus der Reserve erscheinender Monolith in der selben Runde ZUSÄTZLICH in der Lage sein sollte, noch andere Einheiten aus der Reserve zu holen. Interessiert mich persönlich einfach. 😎
Gruß
General Grundmann