Wenn ein nicht-Fahrzeug-Modell mehrere Schüsse einer Waffe mit Überhitzen! auf ein mal abfeuert und dabei stirbt, treffen gleichzeitig erwürfelte Treffer trotzdem ihre Ziele? Bin für ja (Die Projektile sind ja quasi schon in der Luft), finde es aber in den Regeln nicht geregelt.
Und Schlussfolgere ich richtig, dass ein Fahrzeug, dessen Drehung durch ein anderes feindliches Fahrzeug blockiert wird, sich ggf. nicht zum Rammen ausrichten kann und folglich nicht rammen kann? Auch und gerade nicht dass blockierende Fahrzeug?
Meiner Menung nach sollte man auch bei Antigrav- (bzw. Flieger-)Modellen deren Rumpf oder Base bei der Drehung nicht berühren dürfen (alles andere lässt sich schlecht spielen).V.1.3. Bewegungsrichtung: Ein Fahrzeug ist nicht in der Lage, sich seitwärts zu bewegen. Es muss muss sich erst um die eigene Achse drehen und dann in gerade Linie vorwärts oder zurück bewegt werden. Beachte, dass du dich nicht über anderen Modellen drehen kannst, außer bei einem Panzerschock oder wenn es sich um ein Antigrav-Fahrzeug handelt.
Und Schlussfolgere ich richtig, dass ein Fahrzeug, dessen Drehung durch ein anderes feindliches Fahrzeug blockiert wird, sich ggf. nicht zum Rammen ausrichten kann und folglich nicht rammen kann? Auch und gerade nicht dass blockierende Fahrzeug?