Basteln Oger und Basegrößen

Whiplash241

Erwählter
So, ich muss ne Menge Oger umbasen.
Was haben die Jungs denn so für Basegrößen?

Habe Tyrannen, Magier, Normalos, diese Elitejungs, die mit den Kanonen, Tiger, Reiter, Kanone, Schrottschleuder und so ein Mammut (Kenne die aktuellen Namen nicht :D ).

Mir ist klar das einige davon Beastclaw Raiders sind, aber die Base ich dann auch um. ;)

Kann mir vielleicht jemand die Basegrößen mitteilen.

Many thanks! ;)
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
So, ich muss ne Menge Oger umbasen.
Was haben die Jungs denn so für Basegrößen?

Habe Tyrannen, Magier, Normalos, diese Elitejungs, die mit den Kanonen, Tiger, Reiter, Kanone, Schrottschleuder und so ein Mammut (Kenne die aktuellen Namen nicht :D ).

Mir ist klar das einige davon Beastclaw Raiders sind, aber die Base ich dann auch um. ;)

Kann mir vielleicht jemand die Basegrößen mitteilen.

Many thanks! ;)
Also die Liste hier ist noch von März.
Aber abgesehen davon das der Butcher vermutlich jetzt eher auf ner 50er Base stehen dürfte, soltle die Liste noch einigermaßen passen.
Also Tyrann, Butcher: auf 50mm
Ogors, Ironguts, Leadbelchers: 40mm
Grot Scraplauncher, Ironblaster, Thundertusk Beastriders: 120x92mm
Mournfang Pack: 90x52mm
Frost Sabres: 60x35mm
 

Deathroller

Testspieler
Die Liste hab ich auch schon gesucht, von daher danke dafür.
Der Firebelly ist übrigens auch auf 50mm angegeben also klingt das auch für den Butcher sinnvoll.
 
Oben