Online Codex

Ein paar Kleinigkeiten sind mir bei der Deathwatch aufgefallen:

1. Veteranen sind noch mit den alten Punktkosten drinnen - wurden aber auf 14 gesenkt

2. Bei den Bikes sind die Kosten für die Twin Bolter nicht dabei

3. Forge World kann nicht ausgewählt werden - ist für Deathwatch aber komplett erlaubt

Nochmal Danke für eure Super Arbeit!

Blood Angels Librarian Dreadnought (Base): 110 nach CA, 160 nach OC

./edit: Pardon, ich vermute, im OC ist schon irgendeine Form von Basisbewaffnung einberechnet. Ist allerdings in der aktuellen Version nicht nachvollziehbar, weswegen ich nicht weiß, ob die Punkte so korrekt sind oder nicht. Nach Battlescribe kostet ein Librarian Dreadnought mit Standardbewaffnung (Furioso Fist (30p), Force helberd und Storm Bolter) 142 Punkte. Im OC kostet die Einheit mit gleicher Bewaffnung (ich geh mal davon aus, dass da schon die NK-Waffen reingerechnet sind, wie gesagt sieht man das in der aktuellen Version nicht) 162.

./edit.V2: Die Basiskosten beziehen sich im Folgenden auf das Modell mit Furioso Faust und Helebarde (keine Schusswaffen!): Nach CA 140 Punkte (Modell + Furioso, Gleve gratis), Battlescribe 140 (Modell + Furioso, Gleve Gratis), OC 160 (ich geh davon aus, dass hier auch Furioso und Gleve mit drin sind). Macht 20 Punkte zuviel Basiskosten für den Librarian Dreadnought im OC.

Zuletzt bearbeitet: