Online Codex

Ein paar kleine Fehler sind mir bei Deathwatch, Orks und Harlequins aufgefallen:

Harlequins: Die Fusionspistol ist im letzten CA auf 7 Punkte reduziert worde, kostet bei euch noch 9

Orks: Der Big Mek mit Snotzogga kann kein Warlord Trait haben

Deathwatch:
- Intercessor Squad: wenn ich die einheit vergrößere, werden andere Auswahlen wie Waffenoptionen beim Sergeant wieder zurückgesetzt

- Bikes: der Twin Bolter fehlt in den Kosten, sind 4 Punkte zu billig. Und man kann 3 Teleport homer auswählen, geht aber nur einer pro Trupp.

- Terminatoren: Das Termisquad hat keine Möglichkeit, die NK-Waffen auf P-Maul/ Sword/ Axe zu wechseln

Heute mal wieder eine kleine Primarisliste zum Osterspiel getackert und dabei ist mir aufgefallen, dass

...die E-Faust-Option für die Interecessors Sarges nicht vertreten ist (aus Inomine Imperatoris 2018)

...die Sonderkontingente und Gefechtsoptionen, nebst weiterer, teils ordensspezifischer Auwahlmöglichkeiten (Relikte, Begabungen der Kriegsherren) aus Vigilus kämpft für die imperiumstreuen Space Marine Verbände und weiterer Imperiumsfraktionen nicht vorhanden sind.
...anders, als bei den Chaoten des jüngeren Buches...😛:lol::lol:​