Online Codex

Steht es eigentlich noch irgendwie in Aussicht, dass die Renegade&Heretics Regeln aus dem FW:Index Astra Militarum noch eingearbeitet werden?

Mir ist bewusst, dass die Armee nicht wirklich viele Fans hat - aber wir existieren. 😛

Versprechen kann ich da leider nichts. Aber es ist im Hinterkopf.

Ich kann als CSM - World Eaters im Eliteslot keinen Greater Possessed auswählen.
Weiterhin kann ich ebenfalls als CSM - World Eaters als Unterstützung keine Venomcrawler auswählen.

Sollte jetzt gehen.

Hi, grade ein Fehler bezüglich der Scions aufgefallen :

Militarum Tempestus Einheiten können im OC nicht mehr gewählt werden sobald ich eine Regimentsdroktin (z.b. Cadia) ausgewählt habe. Laut Codex sind die aber in jedem Regiment einzusetzen (wie Komissare und co.) erhalten aber keinen Regimentsbonus (auch nicht ihren eigenen).

Ausserdem sind mehrere Sachen aus "Viligus Defiant" nicht richtig wählbar:

- Das Relikt "The Shield Of Mortwald" aus dem Viligus Defiant Buch dürfen nur Charktere mit dem "Emperor´s Blade" keyword erhalten, momentan können das alle Charaktermodelle bekommen (z.b. der Tankcommander was ich zwar cool fände geht aber leider nicht.) Wenn ich das richtig lese können nur der Company Commander und der Platoon Commander das Teil bekommen.

- Gleiches gilt beim "Agripinaa-Class Orbital Tracker" aus der "Emperor's Wrath Artillery Company" da können es nur der Company Commander und der Master of Ordnance bekommen.

- Bei der "Emperor's Conclave Infantry Company" fehlt der name der Reliktes (Litanies of the Holy Synod) in kann da nur "Heirloom of Conquest" auswählen aber auch hier bei jedem Charaktermodell.

- Bei der "Tempestus Drop Force" kann ich den "Cypra Mundi Null-Emitter" überhaupt nicht auswählen.

Bei den Kriegsherrenfähigkeiten ist jeweils der gleiche fehler.

Habe geraden einen etwas schrägen Fehler bei Orks gefunden. Wenn ich einem Charakter in einem Bad Moon Detachment die "Gob shot Blunderbuss" gebe und in dann einem anderen Detachment etwas ändere, verschwindet die Blunderbuss bei den Bad Moons... Passiert reproduzierbar, aberr nur mit der Blunderbuss...

Außerdem lassen sich FW Auswahlen nicht picken, wenn man ein Clan-Detachment anlegt...

EDIt:
Der Fehler tritt auch mit dem Souped-up Shokka auf, der wird auf eine normale Shokk-Attack zurückgesetzt

Zuletzt bearbeitet: