Online Codex

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei den Deathwing Terminatoren die Sturmkanone voll angerechnet wird und die 2 Punkte des Sturmbolters nicht wieder abgezogen werden. Hab jetzt nicht alle Waffen und auch nicht die anderen Termis abgeglichen, aber könnte sein, dass sich das da durchzieht.

Btw: Gibt es denn schon einen Plan, bis wann die neuen Punkte der Tau eingepflegt sein werden? Und werden deren Forgeworld Einheiten auch gleich mit hinzugefügt?

Beim Speichern und Laden einer Eldar-Liste wurde ein Kontingent geladen und das andere hatte einen Lesefehler. Typ des Kontingents stand dort, alles ab inkl. Weltenschiff war leer und entsprechende Fehlermeldung.
Außerdem kann man bei RP und RL zwar Psikräfle wählen, aber beim Phantomseher scheint die Option vergessen worden.

Moin Zorg

Erstmal möchte ich mich für eure hervorragende Arbeit bedanken! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Online Codex!

Ich habe noch einen Fehler bei den Space Marines gefunden:
Der Captain in Terminatorrüstung kostet nur 105 Punkte nackt (Quelle Codex, Seite 206). Er müsste im Online Codex also auf 111 Punkte inklusive Sturmbolter und E-Schwert geändert werden.
Zur Zeit kostet er bei euch 128 Punkte inklusive Sturmbolter und E-Schwert (sind zusammen 6 Punkte).

Im "In Nomine Imperatoris 2017" gab es keine Änderung des Captains in Terminatorrüstung.

Gruß Red

Zuletzt bearbeitet:
Das FW FAQ für Chaos Contemptor und Co. was doppelte Schusswaffen betrifft, wurde nicht beachtet.

Für sowas bitte auch immer den Link mit angeben. Die Suche danach ist immer etwas lästig, zudem kann man leider nicht immer alle FAQ und Errata mitkriegen.

Wo gibt es den die entsprechende Version.
Wenn ich die Version vom 22.03 nochmal lade, kommt eine Fehlermeldung bei den Tau.
Eine neuere Version konnte ich nicht finden.

Welche Fehlermeldung kommt denn?