Online Codex

Feedback zur Testversion
- Beim Dark Angels Ravenwing Talon Master sind die 4 Punkte für das Energieschwert noch nicht berücksichtigt
- Beim Dark Angels Companie Champion sind die Punkte Falsch: Grundkosten 40 + 4 Punkte Schild macht 44, nicht 50.

Ich kann mich im OnlineCodex Forum nicht mehr anmelden. Mein Nickname dort ist auch Gerri, aber die dort hinterlegte E-Mail-Adresse existiert nicht mehr, da Arcor von Vodafone übernommen wurde. Gibt es eine Möglichkeit den Account im OnlineCodex Forum zu übernehmen? (ich heiße überall Gerri, auch in der TTW und im ACWF).

Ich schreibe gleich mal noch einige FW SM Einheiten dazu die noch auf alten oder sehr alten Stand sind.

SM + SM FW

LOW:
Gulliman 400 +15p

War das einzige aus dem BIG FAQ für SM

FW

Elite:

Relic Sicaran Battle Tank 155 -85p
Relic Sicaran Punisher 155 -80p
Relic Sicaran Venator 170 - 85p
Relic Sicaran Arcus Strike Tank 140
Relic Sicaran Omega Tank Destroyer 170

Die Hauptwaffen kosten keine Punkte mehr. Die Extra Ausrüsten sind gleich geblieben.

LOW:

Relic Falchion Super Heavy Tank 840 +200p
Relic Fellblade Super Heavy Tank 740 +200p

Stormbolter kosten nur 2p bei extra Ausrüstung

Flyer:

Fireraptor 280p

Avengerbolter ist Kostenlos
2x Quad Heavy Bolter kosten 2x 36p sind fest bei Loyalen SM

2x Twin Hellstrike Launcher 2x 48p
2x Twin Lascannons 2x 50p

Eine der Option muss sein

Wenn ich mal mehr Zeit habe. geb ich dir mal die ganzen FW änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Leider sind seid dem neusten Update etliche Blood Angels Einbeiten verschwunden. In der Elite Sektion sind alle Vets mit Sprungmodul weg sowie alle Arten von Terminatoren. Bei den Fliegern gibt es keine Auswahl für Stormhawk und Storm Talon. Dafür ist der schwere Flammenwerfer bei den Taktischen wieder da 😉

Danke für eure viele Arbeit! Ihr seid großartig!

Tau Codex nach dem Update

XV86 Coldstar

Möchte man die High-Output-Burstcannon spielen ist es verpflichtend ein Missle Pot einzupacken und verbraucht dann natürlich direkt zwei Hartpoint.
Die Auswahl als Standardbewaffnung sollte also zusammen gelegt werden und mit zwei Hartpoint belegt werden.
Achtung! nicht den normalen Missle Pot streichen. Es ist weiterhin möglich einem Coldstar auch bis zu 4 Missle Pots zu geben.

Mehr Änderung gibt es eigentlich nicht.

Gruß
Pascal