Online Codex

Mir ist gestern aufgefallen das beim Chaos Heritic Astartes die Punktkosten des Hellforged Leviathan Dreadnought gar nicht übereinstimmen. konnte nur nicht ganz herausfinden wie ihr die Punkte zusammengesetzt habt. Oder ich habe einen großen Rechenfehler. Denn als ich alles eingegeben hatte, Leviathan Dreadnought mit Hellflamern, Butcher Cannon Arrays und Grav Flux Bombardement zeigt der Online Codex 234 Punkte an. Das Modell kostet aber 337 Punkte wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

Bei Adeptus Mechanicus, die Einheit Sicarian Ruststalkers: Der Princeps behält seine Chorda-klaue wenn er mit transonischen Klingen ausgerüstet wird. Bisher wird dies bei den Punktkostenberechnungen nicht berücksichtigt.

Sonst aber super Arbeit, bin komplett von Battlescribe auf den Online-Codex umgestiegen weil er so genial simpel ist :happy:

Knights sind jetzt enthalten:

https://www.onlinecodex.de/forum/thread-3589-post-11568.html#pid11568

Es gibt jetzt auch die Möglichkeit für die Knights den Household, den Warlordtrait und die Artefakte zu wählen.
Ein Feedback dazu wäre gut, ob es etwas hilft oder mehr verwirrt.
Es soll eine reine Erleichterung sein, damit man nicht selber tippen muss, aber eine Prüfung auf Richtigkeit wäre zu kompliziert.

Was mir aufgefallen ist:
Wenn man Armiger benutzt, um das Super Heavy Detachment vollzubekommen, bekommt man für das Detachment keine CP.

Oh und wenn man Traits oder Warlordskill auswählt, zählen die ebenfalls als Detachment Auswahl 😀

Ich glaube im Knight dex ist das so geklärt, das armige nicht zum Generieren von CP zählen