Online Codex

Ist eigentlich noch eine Integration der aktuellen Questor Traitoris Punkte und Einheiten geplant? Gab ja den kostenlosen PDF Codex von GW. Die Renegade Knight Ausrüstung kostet nach wie vor zu viel.

Is jetzt nicht böse gemeint, ich finde es selber schade aber: schau dir mal an, wann die letzte Aktualisierung stattgefunden hat, wieviel Codices seitdem rausgekommen sind und wieviel Hinweise für Fehler bei der Implementierung hier aufglistet worden sind (nichtmal in Zusammenhang zu neuen Codices).

Kurzum: ich glaube kaum, dass sich da was tut.

Die Fehler und Hinweise zu den bereits implementierten Sachen sind an sich ja alle behoben.
Neue Codices wüsste ich jetzt nur von den SW der derzeit fehlt.

Derzeit wird der OC umgezogen und alte Zöpfe werden abgeschnitten.
Je nachdem wie lange sich noch der Sommer hält, wird sich die Updaterate wohl in Grenzen halten :happy:

Der OC ist eben ein Hobbyprojekt und ich verstehe auch, dass manche eben nur auf ihre Fraktion warten.

So kann ich aber jetzt schon mal versprechen, dass die Orks ihr Update sehr zeitig erhalten werden 😀

Die Fehler und Hinweise zu den bereits implementierten Sachen sind an sich ja alle behoben.
Neue Codices wüsste ich jetzt nur von den SW der derzeit fehlt.

Derzeit wird der OC umgezogen und alte Zöpfe werden abgeschnitten.
Je nachdem wie lange sich noch der Sommer hält, wird sich die Updaterate wohl in Grenzen halten :happy:

Der OC ist eben ein Hobbyprojekt und ich verstehe auch, dass manche eben nur auf ihre Fraktion warten.

So kann ich aber jetzt schon mal versprechen, dass die Orks ihr Update sehr zeitig erhalten werden 😀

Das war meinerseits auch nicht böse gemeint 😉 Mir ist klar, wie aufwendig das sein kann Software zu pflegen und dass das alles unentgeldlich in der Freizeit gemacht wird.

Die Deathwatch-Problematik (siehe ein, zwei Seite vorher) besteht aber meines Wissens nach immernoch. Um Missverständnisse zu vermeiden wäre ein Statement auf der Website vielleicht nicht schlecht. Als User weiß man im Normalfall ja nicht, was hinter der Kulisse los ist. Für mich hat das Projekt irgendwie tot gewirkt. Deswegen find ich dein Statment super und freu mich auf die nächsten Updates 🙂

Erstmal ein großes "Dankeschön" für eure Arbeit.

Mir ist letztens ein Fehler aufgefallen. Wenn ich Listen für meine Legion (World Eaters) erstelle, kann ich den Chaos Decimator nicht auswählen.
Als normale CSM geht es.

Laut Datenblatt aus dem Forgeworld Index hat er folgende Faction Keywords: CHAOS, <MARK OF CHAOS>, HERETIC ASTARTES, <LEGION>
Ich muss nun jedes mal mit meinen Mitspielern diskutieren.

Bei Gelegenheit... .

Als black Templar kann ich keine Forgeworldmodelle auswählen - geht bei anderen Chaptertactics auch nicht

Bei den Eldar wird der Banshee Exarchin die Waffe doppelt bepunktet.

Bei den Eldar kostet der Leser auf Jetbike 5 Punkte zu wenig

- - - Aktualisiert - - -

Von mir ein Lob. Tolles Projekt, macht weiter so!
auch von meiner Seite aus 😀